Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 349 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2009 um 13:53:53 Uhr schrieb
Sandra über Sandrasworte
Der neuste Text am 10.6. 2010 um 19:02:26 Uhr schrieb
Sandy über Sandrasworte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.12. 2009 um 20:10:36 Uhr schrieb
Arslan über Sandrasworte

am 10.6. 2010 um 19:02:26 Uhr schrieb
Sandy über Sandrasworte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandrasworte«

Hambikutani schrieb am 6.3. 2009 um 14:20:49 Uhr zu

Sandrasworte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebe Sandra,
ich bin stolz auf Dich, das Du meine liebe Frau so offene und berührende Worte gefunden hast. Ich hätte nie daran gedacht, mit einer Deutschen, polnischer Abstammung so glücklich werden zu können. Sandra, Deine Worte machen mich glücklich, einfach überglücklich. Wir beide gehören jetzt politisch zwei verschiedenen Lagern an, aber einer Demokratie tut dies gut und unserem schönen Staat Ebigong wird es noch besser gehen, mit unseren Parteien als mögliche Koalitionspartner. Sandra ich liebe Dich!
Willst Du meine Frau werden?

Hambikutani

Sandra schrieb am 6.3. 2009 um 13:53:53 Uhr zu

Sandrasworte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich, Sandra trete für den Staat Ebigong ein. Ich bin eine Deutsche, polnischer Abstammung und trete heute der Partei Ebigong Free Socialists bei. Ich weiß das mein Freund linksliberal ist und Madonna eine Hetzkampagne gegen uns veranstaltet. Mein Freund Hambikutani weiß von meinem Parteieintritt. Ich habe es mit ihm ausdiskutiert und werde diese Worte im Ebigonger-Tagblatt veröffentlichen lassen. Ich möchte auch, das Madonna sich friedlich zu unserem Land, unserem Präsidenten und meinem Freund verhält. Ich kämpfe für ein friedliches, starkes Ebigong, für Mindestlohn und ein starkes Cafehaus.

Sandra Hambikutani

Einige zufällige Stichwörter

KartoffelsalatDachlatteDieSechzehnte
Erstellt am 28.5. 2003 um 20:40:35 Uhr von Henne, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

Beamtensterben
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:37:51 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

LKW-Führerschein
Erstellt am 14.9. 2017 um 14:52:08 Uhr von Gudrun, enthält 67 Texte

hilft
Erstellt am 10.11. 2004 um 16:12:06 Uhr von Voyager, enthält 93 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.