Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 431 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2009 um 10:54:21 Uhr schrieb
Sandratelevision-Programmguide über Sandratelevision-Programmguide
Der neuste Text am 17.11. 2009 um 22:54:21 Uhr schrieb
Der Medienbranchenexperte über Sandratelevision-Programmguide
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.11. 2009 um 22:54:21 Uhr schrieb
Der Medienbranchenexperte über Sandratelevision-Programmguide

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandratelevision-Programmguide«

Sandra schrieb am 15.11. 2009 um 13:22:42 Uhr zu

Sandratelevision-Programmguide

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich seh mich nicht mehr, wenn ich in meinen Spiegel schaue, aber ich sehe mich , wenn ich Sandratelevision gucke.

ruecker42 schrieb am 16.11. 2009 um 00:09:03 Uhr zu

Sandratelevision-Programmguide

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der »Sandy-Führer«, dieses Kürzel vernahm ich neulich beim Vorbeigehen an einem Kiosk, scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen. Es liegt mir jedoch fern, eine Ausgabe zu erwerben und die Kioskinhaberin reicht mir aus diesem Grunde schon recht mürrisch mein Exemplar des jeweils aktuellen RFC-Editors, das ich jeden Dienstag dort besorge. (Ein weiterer Grund ihrer Übellaunigkeit ist wohl die Tatsache, daß ich stets bar zahle obwohl sie mehrere Kartenleser bereithält und Stammkunden bereits per RFID-Chip abbuchen lassen...) Ob ich mir denn nicht einmal eine Folge angesehen hätte fragte sie mich neulich und ich konnte ihr nur antworten, daß sich seit nun 26 Jahren kein Fernseher in einer von mir bewohnten Wohnung befunden habe, es mir somit also nur schwer möglich sei, an den Freuden teilzunehmen. (Eine Ausnahme habe ich nicht erwähnt: Die möblierte Wohnung in Amsterdam, in der ich 6 Monate lebte.) Seitdem hält sie mich für einen hoffnungslosen Fall und kündigte mir an, den RFC-Editor aus ihrem Programm zu nehmen, wegen zwei Kunden lohne sich das Vorhalten dieser Zeitschrift nicht...

Einige zufällige Stichwörter

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

dominant
Erstellt am 2.4. 2001 um 20:41:44 Uhr von biggi, enthält 43 Texte

Obdachloser
Erstellt am 4.9. 2006 um 01:08:44 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

provinziell
Erstellt am 5.5. 2007 um 00:37:44 Uhr von heini, enthält 3 Texte

vage
Erstellt am 8.10. 2001 um 17:09:01 Uhr von Frontier, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.