Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2005 um 23:33:04 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Schlagabtausch
Der neuste Text am 5.10. 2018 um 16:29:18 Uhr schrieb
Christine über Schlagabtausch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.6. 2005 um 02:51:42 Uhr schrieb
mcnep über Schlagabtausch

am 6.10. 2012 um 12:45:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schlagabtausch

am 8.4. 2015 um 01:20:17 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Schlagabtausch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlagabtausch«

Schmidt schrieb am 9.4. 2017 um 08:01:29 Uhr zu

Schlagabtausch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich prügelte mich regelmäßig mit Lopian, der, der jetzt Ballauf heißt und Tatort spielt, im Johannisbrunnengäßchen. Aber eigentlich prügelten wir uns nicht wirklich, wir fauchten uns nur an und brachen große Stücke vom grauen sehr bröckligen Putz des alten Hauses welches das enge Gäßchen begrenzte herunter, wie, wenn der, der das größte Stück herunterbrach irgendwie der Gewinner der Auseinandersetzung sei.

Christine schrieb am 27.1. 2011 um 06:07:00 Uhr zu

Schlagabtausch

Bewertung: 1 Punkt(e)

leuschner konnte nicht alles wissen. zum beispiel hatte er keine ahnung, wie es für mich ist, im achten schwangerschaftsmonat in finalen krebsschmerz, verursacht durch eierstockkrebsmetastasen, reinzuplatzen. erleuchtung ist nix dagegen, höchstens ein blitz, der in deinen eigenen herzschrittmacher einschlägt, geht ähnlich unter die haut wie dieses tschüsschen. nachzuwinken macht keinen spaß. nie wieder den karnowski-index abzufragen müssen habe ich mir damals gewünscht. scheißpsychologe. ein periduralkatheter ist tatsächlich eine fantastische sache, egal wie stimmungsaufhellend das schnellste antideppressivum ist. nach zufriedenheit in der krise zu fragen setzt voraus eingreifen zu können. ich hasse investigativen journalismus.

Einige zufällige Stichwörter

organisieren
Erstellt am 13.1. 2006 um 03:19:30 Uhr von 215 150-4, enthält 4 Texte

OneWildNight
Erstellt am 16.8. 2003 um 20:31:29 Uhr von OneWildNight, enthält 23 Texte

Physiklehrer
Erstellt am 22.4. 2003 um 14:11:30 Uhr von das Bing!, enthält 16 Texte

Infiltration
Erstellt am 7.5. 2001 um 03:10:54 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

Kinderlied
Erstellt am 14.3. 2005 um 01:10:23 Uhr von Ösürüs, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.