Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 103 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,960 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2004 um 20:09:54 Uhr schrieb
Liamara über Schock-am-Morgen
Der neuste Text am 22.7. 2021 um 08:36:05 Uhr schrieb
S. über Schock-am-Morgen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 15.1. 2013 um 08:57:38 Uhr schrieb
Christine über Schock-am-Morgen

am 22.7. 2021 um 08:36:05 Uhr schrieb
S. über Schock-am-Morgen

am 15.1. 2013 um 08:57:02 Uhr schrieb
Christine über Schock-am-Morgen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schock-am-Morgen«

Liamara schrieb am 13.8. 2004 um 20:09:54 Uhr zu

Schock-am-Morgen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Heute morgen wachte ich ahnungslos gegen zwanzig nach acht auf und ging mit halbgeschlossenen Augen ins Bad. Das Telefon klingelte. Ich ließ es klingeln. Aber es hörte nicht auf. Nach dem Pinkeln mußte ich also rangehen (aber ja, vorher habe ich mir die Hände gewaschen!). Am Telefon spielte sich ungefähr folgender Dialog ab:

Ich: *murmel* Jaaa...
Mein Vater: Ja blabla alles Gute zum Geburtstag blabla!
Ich: *murmel* Jaaa jaaaa...
Mein Vater: Hast du noch geschlafen?
Ich: Ja *gähn*.
Mein Vater: Mach mal die Tür auf.
Ich (offensichtlich begriffsstuzig): Wieso?
Mein Vater: Weil wir davor stehen.

Und dann klingelte es, und tatsächlich standen da meine Eltern. Weil mein Verstand nicht ganz begreifen wollte, wie die um 8:30 schon da stehen konnten, wo Züge aus Bochum um die 4 Stunden brauchen, sagte ich: Was macht ihr denn hier? Kaffee bekam ich erst zwei Stunden später. Das war alles hart zu verdauen.

mcnep schrieb am 13.8. 2004 um 20:18:52 Uhr zu

Schock-am-Morgen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Badezimmerspiegel, der über die gesamte Breitseite des Bads geht, war nur auf den Rißzeichnungen des Architekten eine gute Idee.

Der Sexist schrieb am 2.4. 2005 um 00:47:54 Uhr zu

Schock-am-Morgen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie komm' ich denn in dieses Bett........



Einige zufällige Stichwörter

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte

verziehen
Erstellt am 22.2. 2005 um 22:13:38 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

LernReha
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:26:29 Uhr von Rüdiger, enthält 10 Texte

soi
Erstellt am 30.1. 2024 um 18:32:32 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Der-fadenumwobene-Elch-der-Glotze
Erstellt am 7.3. 2003 um 01:04:39 Uhr von SchlafWandler, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.