Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 76, davon 69 (90,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,092 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2002 um 20:10:48 Uhr schrieb
Willard über Schwarzenegger
Der neuste Text am 26.6. 2020 um 16:09:31 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Schwarzenegger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 31.1. 2004 um 11:05:37 Uhr schrieb
biggi über Schwarzenegger

am 16.5. 2005 um 10:59:04 Uhr schrieb
Rufus über Schwarzenegger

am 22.5. 2011 um 07:58:29 Uhr schrieb
Otto sagt: über Schwarzenegger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarzenegger«

Willard schrieb am 29.6. 2002 um 20:10:48 Uhr zu

Schwarzenegger

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn es blutet, dann können wir es töten !

(Predator)

Höflich schrieb am 28.8. 2003 um 22:37:15 Uhr zu

Schwarzenegger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das issa Bitch-ass-asso, des glaubt ma ned. Von dem wieß ma ned was ma haltn soll. Der is, olum, genau wie Hitler so in diesem Österreichischen Kanton Graz aufgwachsn und dann in der frühadolescenz nach Minga, München gangenn. So. Nocherd isser nach Amerika. Dann hadder gscheit immer trainiert und so, und die ganze Zeit gfickt oida und so. Steht zumindest in dem Interview. Und so: Oida, ich bin froh daß ich ned in den sechziger/siebziger Jahren aufgwachsn bin, weil die Leit heude san viel schlauer olum moruk bitchass!!! Und sowieso! Computer gibz auch, der einzige scheiß is dass des Benzin teura is, aber die Scheiß-Saudis, die wern auch noch zerschossen, die Wichsa! Bitchass! Shout out an alle Kasper und Bitches! Weißt scho!

Fragezeichen hoch dreiundreißig schrieb am 3.10. 2003 um 19:37:34 Uhr zu

Schwarzenegger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die »LosAngeles Times« berichtete über Beschuldigungen von sechs Frauen, Arnold Schwarzenegger habe sie sexuell belästigt.

Nur Stunden später meldete der Sender »ABC News« am Donnerstag, der gebürtige Österreicher habe in einem Interview vor fast 30 Jahren seine Bewunderung für Adolf Hitler geäußert.

Mimosa VII schrieb am 9.10. 2003 um 00:00:06 Uhr zu

Schwarzenegger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich will meinen ersten Blasterbeitrag seit meinem Umzug nutzen, um Arnold Schwarzenegger zu seinem Wahlsieg, über den ich morgen näheres in der Zeitung lesen werde, zu gratulieren. Außerdem: Gute Besserung, Roy. Amerika ist doch ein großartiges und faszinierendes Land.

Einige zufällige Stichwörter

ZerstörungswürdigeStädte
Erstellt am 27.6. 2002 um 01:30:28 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 56 Texte

Utensil
Erstellt am 13.9. 2000 um 14:50:07 Uhr von KMF, enthält 168 Texte

Nackt-sein-auf-der-Straße
Erstellt am 25.10. 2011 um 16:10:18 Uhr von Jo, enthält 15 Texte

PhönixVoran
Erstellt am 21.3. 2003 um 12:34:27 Uhr von KIA, enthält 4 Texte

Jubiläum
Erstellt am 4.3. 2000 um 15:36:07 Uhr von eisebs, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.