Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2003 um 17:59:06 Uhr schrieb
Zabuda über Sturz
Der neuste Text am 11.7. 2022 um 15:06:43 Uhr schrieb
schmidt über Sturz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.7. 2022 um 15:06:43 Uhr schrieb
schmidt über Sturz

am 20.9. 2014 um 17:41:40 Uhr schrieb
Christine über Sturz

am 20.9. 2014 um 17:41:54 Uhr schrieb
Christine über Sturz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sturz«

Zabuda schrieb am 13.6. 2003 um 17:59:06 Uhr zu

Sturz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein schönster Sturz geschah in einer pompigen Halle irgendwo in Budapest statt,die mehr als schlecht belüftet ward.Und weil ich zwölf und wütend war,untermalte ich den mir damals so volksnah und ehrlich erklingenden SatzWir werden umfallen wie die Fliegen«,mit einem dramatischen Anhub des Armes an die Stirne,einem eleganten Schlenker links,um die nächstsitzenden nicht zu gefährden und einem herzerweichend-hallenden Aufschlag auf das schummrige Parkett.Während des Fallens dachte ich noch _Oh weh,das wird aber ganz schön schmerzen,du,was dann auch genauso kam,drei Tage lang tat mir werweißwas weh.Aber wenigstens sah es gut aus und vergessen werde ich den Klang des Aufpralls nie (wobei ich übrigens dachte:Ha,wenn das jetzt mal nicht überzeugend war.Aua).

Kleiner Pechvogel schrieb am 13.6. 2003 um 19:13:19 Uhr zu

Sturz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beim Sturz die Treppe hinunter brach ich mir beide Arme. Die umgeknickten Knochen schnürten die Arterien ab. Ohne Durchblutung hingen sie nur noch als Fleischstangen an einigen Hautfetzen. Wütend über mein Ungeschick sprang ich auf und blieb mit einer Hand an einem Nagel in der Holztreppe hängen. Der Arm riss ab. In meiner Verärgerung schleuderte ich den anderen herum, der von der Fliehkraft getragen sich ebenfalls vom Rest des Körpers löste und durch die Diele flog. Er landete in unserem Blumenkübel an der Wohnungstür. Ich setzte mich auf die Treppe und musste unwillkürlich laut über das Eintreten des höchst Unwahrscheinlichen lachen, das an mir sich geübt hatte. Während jemand meine Arme auf dem Boden und im Blumenkübel wegräumte, wunderte ich mich, keinen Schmerz zu empfinden. Ich wurde traurig und ging zu Bett. Die ganze Nacht weinte ich über meine verlorenen Arme, die längst im Abfallcontainer lagen.

Einige zufällige Stichwörter

PNAC
Erstellt am 26.3. 2003 um 10:35:00 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

Urahnen
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:53:11 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Legolandser
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:21:53 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte

Bochum
Erstellt am 13.3. 2001 um 16:16:16 Uhr von guenni_blaster, enthält 62 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.