Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,417 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2007 um 23:49:30 Uhr schrieb
Bob über Schwulenwitz
Der neuste Text am 11.2. 2013 um 17:10:41 Uhr schrieb
Iceweasel über Schwulenwitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.11. 2008 um 15:47:53 Uhr schrieb
Der niedliche Junge von nebenan über Schwulenwitz

am 23.7. 2007 um 23:51:31 Uhr schrieb
tullipan über Schwulenwitz

am 11.2. 2013 um 17:06:59 Uhr schrieb
Iceweasel über Schwulenwitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwulenwitz«

mcnep schrieb am 24.7. 2007 um 01:24:59 Uhr zu

Schwulenwitz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wie ich sie liebe, die Typen, die in meiner Gegenwart anheben, einen Homowitz zu erzählen, (sollen sie ruhig, aber) ihn einleitend mit den Worten 'ich hoffe, du kannst Spaß vertragen'. Die einzig angemessene Reaktion ist, nach Abebbung des Lachens selbst einen Witz zu erzählen, vorauszuschicken 'das geht jetzt nicht gegen dich' und fortzufahren 'sitzt ein Idiot in der Wüste...'

tullipan schrieb am 24.7. 2007 um 00:09:46 Uhr zu

Schwulenwitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer für die Schwulen ist, ist selber schwul. Hat mein Herr Papa immer gesagt, wenn ich mit ihm darüber reden wollte, warum die Schwulen verdroschen und rausgeekelt werden. Wenn ich ihm dann entgegnete, und wer nicht gegen die Depperten ist, ist selber deppert, blickte er mir intensiv in die Augen und meinte, wortwörtlich, ob ich ihn verarschen wolle.
Na ja, die Familie kannst du dir nicht aussuchen, dachte ich mir damals, aber sagen traute ich mir das nicht.

Bob schrieb am 11.8. 2007 um 05:15:29 Uhr zu

Schwulenwitz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Sohn kommt vom Internat nach Hause und erzählt seinem Vater: »Ich glaube, mein Zimmernachbar ist schwul!« »Wie kommst Du darauffragt der Vater. »Er schließt seine Augen, wenn ich ihn küsse



Netzfundstück, queer.de

Bob schrieb am 11.8. 2007 um 01:26:40 Uhr zu

Schwulenwitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was macht ein schwuler Regenwurm im Salat? Er wirft erstmal die Schnecken raus!

Einige zufällige Stichwörter

Sternschnuppe
Erstellt am 29.6. 2001 um 01:02:45 Uhr von ***, enthält 43 Texte

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

Tomatensaft
Erstellt am 6.4. 2002 um 14:23:16 Uhr von Escal, enthält 17 Texte

eingetrocket
Erstellt am 8.12. 2014 um 00:43:50 Uhr von Dagmar, enthält 2 Texte

Fukushima
Erstellt am 12.3. 2011 um 03:14:49 Uhr von ängstlicher, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0574 Sek.