Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 594 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2006 um 16:08:41 Uhr schrieb
Jan v. Billerbeck über Sommerglut
Der neuste Text am 14.2. 2023 um 17:38:43 Uhr schrieb
Monika über Sommerglut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.3. 2016 um 19:19:45 Uhr schrieb
Gegner über Sommerglut

am 19.3. 2006 um 12:58:13 Uhr schrieb
Jan v. Billerbeck über Sommerglut

am 25.7. 2006 um 20:46:01 Uhr schrieb
Dunkelrot über Sommerglut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sommerglut«

Jan v. Billerbeck schrieb am 18.3. 2006 um 16:08:41 Uhr zu

Sommerglut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für unsere Tagung gab es ein Programm, nicht aber für unsere Nächtigung. Nach des Tages Gluthitze (32°) und vielen Vorträgen saßen wir 17 draußen und versuchten, uns zu entspannen. Abkühlung war das aber noch nicht. Deshalb entschlossen wir uns nach zehn Uhr, zum nahegelegenen See zu gehen, der von einem Fluß gebildet wurde und kühl sein mußte. Als wir dort angekommen waren, zogen wir uns in der hereinbrechenden Dunkelheit spontan alle aus und genossen reichlich die Abkühlung. Nun hatten wir aber keinerlei Badesachen bei uns und mußten irgendwie das fehlende Handtuch ersetzen. Wir ließen uns alle auf einer Mauer nieder und sangen, wobei es spontan zu einer Art Schunkelbewegungen kam. Unser Gesang lockte einige junge Männer an, die sich zwar mehr für unsere weiblichen Tagungsteilnehmer interessierten, aber von uns Männern in ein ablenkendes Gespräch verwickelt wurden. Das taten nach uns die inzwischen wieder angezogenen Frauen ebenso, so dass wir in wenigen Minuten aufbrechen konnten.
Was wir eigentlich gewonnen hatten, das war außer einer wohltuenden Abkühlung und einem freien Abzug vom See noch etwas viel Wichtigeres: Es war unser erster Tag, und wir waren an seinem Abend uns gegenseitig so bekannt geworden, als wäre es schon immer so gewesen. Das beflügelte die nächsten Tage und ihre Abende.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze029
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:44:07 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 14 Texte

Luxemburg
Erstellt am 25.1. 2002 um 00:59:49 Uhr von Gaddhafi, enthält 13 Texte

Ribbeck
Erstellt am 11.9. 2000 um 12:36:45 Uhr von Ylfe, enthält 9 Texte

Blasternirvana
Erstellt am 13.6. 2003 um 17:42:20 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 10 Texte

Enya
Erstellt am 15.12. 2002 um 21:38:54 Uhr von Kirschblüte, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.