Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2002 um 16:09:37 Uhr schrieb
ludwig über Souterrain
Der neuste Text am 25.8. 2014 um 11:20:52 Uhr schrieb
August über Souterrain
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.8. 2014 um 11:20:52 Uhr schrieb
August über Souterrain

am 4.7. 2005 um 11:38:47 Uhr schrieb
Yadgar über Souterrain

am 5.8. 2002 um 14:18:17 Uhr schrieb
Nechtan über Souterrain

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Souterrain«

mcnep schrieb am 19.4. 2003 um 17:16:07 Uhr zu

Souterrain

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Souterrain wohnen immer ganz gräusliche Gestalten. Neulich war ein doppelter Kindermord, blutjunge Geschwisterchen, ganz erschröcklich, und die Täter wohnten im gleichen Ort und waren Nachbarn im, na wo wohl, Souterrain. Als Schüler musste ich zum Kiffen immer zu Freunden und Dealern gehen, die im Souterrain wohnten, wo ich dann von den stets an solchen Orten befindlichen Spinnen Horrortrips bekam, und bei uns im Haus hat im Souterrain ein Major a.D. gewohnt, dies für sich genommen schon schlimm genug, aber der Mann war zudem ein auf Flohmärkten tätiger Hehler, und noch heute klingeln zuweilen grauslich suchtzernagte Gestalten mit schweren Plastiktüten an unserer Tür und wollen wissen, ob der Herr G*** nicht mehr hier wohne, aber der ist längst weg ohne Hinterlassung einer neuen Anschrift, wahrscheinlich ist er längst in eine Souterrainwohnung im Sorbischen oder dem Tecklenburger Land gezogen, wo er Rauschgift an präfaschistische Jugendliche verkauft, nur um sie hinterher einzudosen.

Einige zufällige Stichwörter

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Halddol
Erstellt am 27.9. 2007 um 00:11:22 Uhr von Hannes, enthält 3 Texte

Karrierebes
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:46:29 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Dezentralisierung
Erstellt am 24.3. 2003 um 03:05:17 Uhr von wuming, enthält 8 Texte

Dollarschwäche
Erstellt am 23.12. 2011 um 19:18:43 Uhr von Dummdummdieter, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.