Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 123, davon 99 (80,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (16,26%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,878 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr schrieb
mcnep über Wichse
Der neuste Text am 19.11. 2023 um 21:08:11 Uhr schrieb
Thomas Müller über Wichse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 30.4. 2014 um 20:51:30 Uhr schrieb
joo über Wichse

am 30.6. 2009 um 23:02:39 Uhr schrieb
senge über Wichse

am 28.1. 2010 um 16:23:36 Uhr schrieb
cuxhaven dogs über Wichse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichse«

Pascal schrieb am 5.7. 2012 um 07:10:21 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde die Levis Jeanslatzhosen aus den 90ern geil! Ich habe auch eine ordentliche Sammlung von den geilen Levis Latzhosen. Wenn ich sie anziehe bekomme ich sofort einen Ständer und ich knete meine Eier bis es um meine Eichel herum feucht wird. Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn mir dann noch die Wichse aus dem Schwanz spritzt.

gilf schrieb am 22.1. 2005 um 21:23:06 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zu meiner Schande muss ich immer noch kichern, wenn ich das Wort irgendwo höre.
Weil: Meine Oma tatsächlich Schuhe wichsen sagte, und mich das wiederum an die Mutter einer Schulfreundin erinnert, die gerne, gut und viel kochte, immer einen Nachschlag für Gäste hatte und das Ganze dann - Gäste kurz vorm Platzen - mit dem Satz: »Bumst euch doch nicht ganz so voll!« krönte.

sabsicool@web.de schrieb am 19.9. 2009 um 12:34:12 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wichse ist wahrscheinlich der geilste saft auf der erde und ich hätte liebend gerne mal dieses gefühl wenn sie mir über den bauch oder sogar die feuchte fotze runter läuft.

Dani schrieb am 17.9. 2006 um 11:35:58 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tja, das is sone Sache. Tommy sagte mir, ich wichse am besten von allen Mädchen aus seiner Bekanntschaft, weil ich seinen Ständer nicht behandle wie eine Gangschaltung beim LkW. Er merkt bei mir, daß ich seinen Ständer gern in der Hand habe und die Vorhaut über den Eichelrand hin und herschiebe, ohne seine Ständerstellung zu verändern. Wenn ich dann mit seine Hoden zwischen den Beinen von hinten Bällchenspiele mache und anfange zu wichsen, fein zart bis kräftig, dann kommt 'es' nach gewohnter Zeit mit Schüben, die ganz erstaunlich weit abgespritzt werden. Das ist auch für meine Freundinnen immer ein spanneder Vorgang, aber niemand kanns so gut wie ich. Darum kommen die meisten Jungse auch immer zu mir.

Einige zufällige Stichwörter

vernetzungsstelle91
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:45:34 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 9 Texte

Scheusal
Erstellt am 29.9. 2002 um 14:13:30 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

geheimdienstleistungsgesellschaf
Erstellt am 17.12. 2002 um 04:09:55 Uhr von gated society, enthält 17 Texte

Kosmetiker
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:31:59 Uhr von sabbi, enthält 11 Texte

Commerzbank
Erstellt am 13.1. 2012 um 20:28:13 Uhr von orschel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0529 Sek.