Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2003 um 15:13:00 Uhr schrieb
Frau Krüger über Stadtreinigungsausbildung
Der neuste Text am 16.1. 2023 um 19:36:13 Uhr schrieb
Robin über Stadtreinigungsausbildung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.3. 2010 um 20:14:50 Uhr schrieb
orschel über Stadtreinigungsausbildung

am 16.1. 2023 um 19:36:13 Uhr schrieb
Robin über Stadtreinigungsausbildung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stadtreinigungsausbildung«

Frau Krüger schrieb am 24.8. 2003 um 15:13:00 Uhr zu

Stadtreinigungsausbildung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein ältester macht ja jetzt so eine Ausbildung bei der Stadtreinigung, naja, Ausbildung ist das nicht richtig, er verdient so gut wie nix dafür, 50 Euro Taschengeld im Monat, hm, und er muss Laub fegen und Müll sammeln, aber bevor er gar nichts kriegt hat er gemeint macht er halt das, und wissen sie, neulich, ham sie das gesehen, da war er deswegen sogar im Marktblatt, da stand ein Artikel darüber, und er war auf dem Foto, mit dem Bezirksvorsteher der Stadtreinigung. Was war er da stolz!

Schmidt schrieb am 6.11. 2014 um 14:20:59 Uhr zu

Stadtreinigungsausbildung

Bewertung: 1 Punkt(e)

als erstes lernen wir das hundekotschäufelchen für festen kot und , wie entfernt man eigentlich eher flüssigen hundekot auf der kieselsteinuferpromenade... da muß doch gleich auch die kieselsteine mit abgetragen werden

das erhöht natürlich die kosten für den hundehalter der per zehn gramm abgerechnet wird

bis hundert gramm gilt der pauschalpreis von einhundert euro, danach für jede zusätzlichen zehn gramm zehn euro mehr.

jeder hund ist in der zentralen ortskotdatei genetisch-anal erfasst.

es dürfen nur noch diejenigen hunde führen die a, entweder genügend finanzielles vermögen zur bezahlung der sonderkotentsorgung aufweisen oder b, über die anspruchsvolle kotentsorgungsprüfung nachgewiesen haben, daß sie nach der grobentfernung von sichtbaren kotbrocken auch den feuchten desinfektionslappen im gepäck mitführen und anwenden an den kotablageplätzen nach entfernung des gröbsten,

drecks,
verordnung


und eine prise duftspray hinterher, alle diese duftsprays desinfizieren ja...

zur reinerhaltung von trittoiren und bürgerinnensteigen


Einige zufällige Stichwörter

anhang
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:07:44 Uhr von Matze., enthält 6 Texte

Sämtliche-Werke-von-Jenna-Jameson-letzter-Hand
Erstellt am 16.5. 2004 um 23:00:35 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Sternennacht
Erstellt am 20.4. 2004 um 22:46:26 Uhr von Felix, enthält 5 Texte

Himmelskuh
Erstellt am 21.10. 2010 um 11:52:22 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

geiles
Erstellt am 18.2. 2007 um 05:05:43 Uhr von tommy-big@web.de, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.