Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 1391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2001 um 16:42:50 Uhr schrieb
habvergessenwer über Stauferzeit
Der neuste Text am 13.4. 2017 um 02:45:33 Uhr schrieb
Borg über Stauferzeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.8. 2003 um 23:29:18 Uhr schrieb
arbol über Stauferzeit

am 13.4. 2017 um 02:45:33 Uhr schrieb
Borg über Stauferzeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stauferzeit«

Höflichkeitsliga schrieb am 8.5. 2002 um 20:33:21 Uhr zu

Stauferzeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Stauferzeit, ach ja, auf einmal ist alles in Unordnung, der Kaiser mit dem doofen Bart schläft ein, und wird von fleißigen Kleindeutschen im 19. Jahrhundert Reanimiert. Die deutsche Nationalstaatsbildung ist eh so eine Sache, wenn schon Max Weber um die Jahrhundertwende zugibt daß die Reichsgründung ein »dummer Jungenstreich« war, fragt man sich wo die Leute die Legitimation für den Staat »Deutschland« mit der Hauptstadt Berlin hernehmen. Bonn hätte es eigentlich auch getan. Pragmatismus oder mangelnde politische Bildung oder gar schlimmeres, fragt man sich da...
Wenn man nun noch eins draufsetzt könnte ja Schröder nun mit seinem VW nach Rom fahren um den Papst zu nötigen ihm die Kaiserkrone auszuhändigen... Ich habe mal gehört da kann sich jeder eine Audienz für einen päpstlichen Segen geben lassen, daß soll nach Wartenummernvergabe gehen, oder so. Dann kann er sich bei der gelegenheit auch all die schönen Kunstwerjke im Vatikan ansehen, diese Treppe und so. (Ein Professor hat uns den Tip gegeben, Audienz für den Segen geben lassen, dann aber nicht zum Papst gehen, sondern links abbiegen und die Skulpturen und Gebäude ankucken)

Einige zufällige Stichwörter

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte

Bevölkerungsexplosion
Erstellt am 21.7. 2001 um 18:47:50 Uhr von palomina, enthält 32 Texte

Feinschmecker
Erstellt am 24.11. 2001 um 18:32:42 Uhr von wauz, enthält 17 Texte

gleichzeitig
Erstellt am 17.10. 2000 um 11:45:40 Uhr von Jott., enthält 62 Texte

Energiestrom
Erstellt am 27.8. 2016 um 17:43:10 Uhr von Supercap, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.