Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2005 um 17:16:11 Uhr schrieb
Beatrix Kiddo über Stereoonkel
Der neuste Text am 4.6. 2013 um 14:12:32 Uhr schrieb
Dipl Ing über Stereoonkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 4.6. 2013 um 14:12:32 Uhr schrieb
Dipl Ing über Stereoonkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stereoonkel«

HikE schrieb am 9.3. 2006 um 17:36:10 Uhr zu

Stereoonkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Monotante,

mein Quadrofonieneffe hat mir letztens eine 6-Kanal-Monoaufnahme geschenkt, die mit geeigneten Musikanlagen exakt wie eine Kaffeemaschine klingt, die 7 Minuten und 21 Sekunden für das Kochen von 8 Tassen Kaffee braucht, und wo zum Schluss jemand eine Alarmanlage betätigt.

Er behauptet, das sei nach Planetentönen gestimmt, und ich solle warten, bis ich die Violine raushöre, erst dann würde sich die ganze Schönheit des Werkes entfalten.

Fürbass, sagte ich, und er - humorlos wie nur ein Quadrophonie-Neffe sein kann: Nein, für Stockhausen-Orchester.

Mir sind die neuen Klangräume zu modern, ich geh lieber in den Kicherkeller.

Dein Stereoonkel

mcnep schrieb am 4.1. 2005 um 17:42:17 Uhr zu

Stereoonkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich werde einfach unseren 12 - 20jährigen Patenkindern und Neffen die meiste gekaufte Deutsch–/Türkrapscheiße der letzten Wochen schenken, so Eko Fresh, Azad, Bushido, den ganzen Aggrozimt, von jeder CD noch ein repräsentatives Stück gebrannt und fort damit, den Kleinen reicht das sicher, wenn da in einer Tour verbalgefickt wird, ich selber behalte nur die TaktlossCrew und FeinkostParanoia, das reicht eigentlich völlig aus...

Einige zufällige Stichwörter

Hymen
Erstellt am 13.4. 2002 um 18:26:04 Uhr von Blasterhausmeister, enthält 27 Texte

Pubertätschämerinnerungen
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:54:45 Uhr von anna, enthält 21 Texte

Brotkasten
Erstellt am 27.11. 2001 um 12:31:58 Uhr von Küchenfee, enthält 21 Texte

Ringelschneuze
Erstellt am 23.5. 2000 um 11:47:00 Uhr von Aurian, enthält 8 Texte

Scarf-Bondage
Erstellt am 19.2. 2003 um 17:01:34 Uhr von Angie, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.