Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2002 um 21:57:18 Uhr schrieb
Das Gift über Stumpfsinn
Der neuste Text am 23.11. 2020 um 10:01:27 Uhr schrieb
Schmidt über Stumpfsinn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.4. 2004 um 22:04:39 Uhr schrieb
sultanine über Stumpfsinn

am 23.11. 2020 um 09:10:15 Uhr schrieb
Christine über Stumpfsinn

am 8.11. 2008 um 02:14:47 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Stumpfsinn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stumpfsinn«

biggi schrieb am 12.11. 2002 um 22:52:38 Uhr zu

Stumpfsinn

Bewertung: 2 Punkt(e)

40

spiel

sehnsucht

grenze

weg

nähe zur eigenen mitte

meine liebe auf den ersten blick?

hunger auf meer

wenn die wellen immer höher und schwärzer werden, die kälte immer tiefer dringt, die zeit stehen bleibt und ich überlege, was ich wann wie in welchen schritten tu und spüre wie gruppe trägt, falle ich immer wieder zurück auf mich selbst. gut wenn ich dann spüre, wie viel hilfe ich gleichzeitig zulassen kann, ohne dritte zu gefährden. urgent emergent. einer von vielen zu sein, tut gut. auch gut. aber nicht nur. wo beginnt kosmos? grenze sein, ist schwer.

Calista Caligari schrieb am 8.6. 2003 um 00:14:34 Uhr zu

Stumpfsinn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe einen großen Teil des heutigen Tages damit verbracht, mir aus einer Büroklammer eine Nähnadel zu improvisieren und zu versuchen, damit einen Knopf anzunähen. Ich bin dann letztendlich doch gescheitert und werde mir am Montag richtiges Nähzeug kaufen, und bis dahin ein anderes Hemd tragen, müssen.

Das Gift schrieb am 12.11. 2002 um 21:57:18 Uhr zu

Stumpfsinn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weiße Fee mit goldnem Haar,

Die dort auf grauem Steine schmachtet,

Seit mich deine Seele sah,

Hab ich die Welt im Licht betrachtet,

Ritz deinen Namen ins Handgelenk mir,

Höre mein Rufen und folge mitr ...

Einige zufällige Stichwörter

ProfessorBlutweiderichsSingendesKlopapier
Erstellt am 6.9. 2006 um 19:59:12 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte

Verstörung
Erstellt am 13.10. 2004 um 13:49:11 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Ausschlafen
Erstellt am 30.12. 1999 um 20:08:52 Uhr von Rucki, enthält 48 Texte

Eiweißanteil
Erstellt am 20.11. 2018 um 17:50:20 Uhr von Sonja, enthält 4 Texte

Manischer-Religionsvogel
Erstellt am 12.3. 2015 um 12:27:11 Uhr von Garfield , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.