Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2005 um 00:11:11 Uhr schrieb
Ein dunkler Hobbit über Tamponlutschen
Der neuste Text am 17.2. 2018 um 15:58:36 Uhr schrieb
Angelo über Tamponlutschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 17.2. 2018 um 15:58:36 Uhr schrieb
Angelo über Tamponlutschen

am 23.1. 2009 um 11:44:16 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Tamponlutschen

am 20.11. 2007 um 12:40:20 Uhr schrieb
Ichmeinego über Tamponlutschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tamponlutschen«

mcnep schrieb am 17.1. 2005 um 00:33:26 Uhr zu

Tamponlutschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

So mit 17, 18 rum hat wohl jeder Schüler des Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut davon geträumt, mit einem in Tomatensaft getränkten Tampon vor der Kirche St. Pius zu fläzen und mit genüßlich halbgeschlossenen Augen an dem Zellstoffgebilde herumzuzutzeln. Zum Glück haben die aber fast alle eine Felia, die ihnen einen Vogel zeigt und sie im Kot der eigenen Beschämung zurückläßt.

Ein dunkler Hobbit schrieb am 17.1. 2005 um 00:11:11 Uhr zu

Tamponlutschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Wort hab ich mal irgenwo im Blaster gesehen. Mir fällt jetzt auch ehrlich gesagt überhaupt nichts besonders kreatives, originelles ein. Heute ist der Blaster, der sich in letzter Zeit zu mir recht geizig zeigte, ungewöhnlich generös. Schon das dritte Stichwort.
Also, aus Müdigkeit, und weil die Liste mit den einigermassen blastenswerten Wörtern auf meinem PC von alleine nicht kürzer wird...blaste ich eben Tamponlutschen. Ein Wort, wie geschaffen für die BlasterUnterwelt, in der es auch bald verschwinden wird.

Ein dunkler Hobbit schrieb am 17.1. 2005 um 00:27:23 Uhr zu

Tamponlutschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich frage mich, wann dieses Wort wohl, nachdem e sicherlich zügig in Vergessenheit geraten wird, bei den von Suchmaschinen gefundenen Stichworten wieder auftaucht. Gewiss gibt es genug Menschen, die nach Tamponlutschen googeln.






Haben Sie heute schon nach Tamponlutschen gegoogelt?

Einige zufällige Stichwörter

Anti-Anti-Gronkor-Front
Erstellt am 4.5. 2001 um 17:08:31 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Säbelzahntiger
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:26:55 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Kultstatus
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:36:14 Uhr von TannyTan, enthält 13 Texte

WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann
Erstellt am 5.5. 2009 um 22:02:58 Uhr von Pferdschaf, enthält 7 Texte

enervierend
Erstellt am 4.10. 2008 um 22:10:06 Uhr von vakilandora, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3739 Sek.