Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2002 um 20:47:42 Uhr schrieb
Copy & Paste über Tausendjahresplan
Der neuste Text am 22.7. 2014 um 02:00:34 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Tausendjahresplan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.7. 2011 um 17:20:25 Uhr schrieb
Schmidt über Tausendjahresplan

am 6.1. 2007 um 23:39:27 Uhr schrieb
Ballaberg Meisterbumm über Tausendjahresplan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tausendjahresplan«

Voyager schrieb am 14.2. 2003 um 18:06:23 Uhr zu

Tausendjahresplan

Bewertung: 3 Punkt(e)

morgen werd ich freunde besuchen. übermorgen ist sonntag, ausschlafen und mal sehn. montag weiss ich noch nicht, aber bestimmt werde ich brötchen holen gehen und irgendwann schlafen um dienstag aufzuwachen. mittwoch ist der februar dieses jahres in einer knappen woche schon fast wieder vorbei. dann ist märz und ich im sechsten monat arbeitslos. nächstes jahr um diese zeit hoffe ich wieder einen halbwegs akzeptablen job zu haben. von noch 25 jahren eines erwerbslebens bräuchte ich noch ungefähr 10 jahre für ein halbwegs annehmbares altersruhegeld. müsste zu schaffen sein. ich weiss allerdings nicht, wie die kaufkraft des euros 2028 sein wird. dann werd ich vielleicht astronaut und mich auf meine himmelfahrt vorbereiten.

Höflich schrieb am 8.6. 2006 um 00:28:20 Uhr zu

Tausendjahresplan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich eine gute Idee, die Sollerfüllung kann man dann immer getrost auf eine der nächsten Generationen vertagen. Nur so ab der 15. wird es wahrscheinlich eng. Dann werden in den elektronischen Zeitungen sicherlich zornige Leitartikel auf diesen, na, auf den Seiten wo sie sonst nur über Theater und sowas berichten, da wird dann...eben... geschrieben so daß alles kacke ist, und das man so auf das und das hätte achten sollen, aber aus Erfahrung wird man klug.
Ich werde dann im Übrigen immer noch hier sein und im stillen Kämmerlein vor mich hin mahnen, denn ich werde uralt werden...

Die Leiche schrieb am 31.7. 2011 um 23:31:56 Uhr zu

Tausendjahresplan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man sollte nicht darüber lachen - die Verantwortung, die künftige Generationen für die Sauwirtschaft der Demokraten überwälzt worden ist, währet etwa so lange. Möglicherweise kriegen die künftigen Generationen die Staatschulden etwas schneller gezahlt - aber der Atommüll strahlt sogar noch über 1000 Jahre hinaus !

Einige zufällige Stichwörter

Ostblock
Erstellt am 25.5. 2008 um 08:35:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

huch
Erstellt am 17.2. 2002 um 09:14:18 Uhr von Voyager, enthält 44 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze139
Erstellt am 24.1. 2004 um 16:07:06 Uhr von Kontaktkelch, enthält 5 Texte

Altersstarsinn
Erstellt am 5.10. 2005 um 21:38:06 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

ungeeignet
Erstellt am 1.11. 2006 um 10:12:57 Uhr von Idiotbox, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.