Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2007 um 18:33:07 Uhr schrieb
Bob über Thinkoholic
Der neuste Text am 28.6. 2023 um 21:47:45 Uhr schrieb
Rufus über Thinkoholic
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.6. 2023 um 21:47:45 Uhr schrieb
Rufus über Thinkoholic

am 28.6. 2023 um 21:43:54 Uhr schrieb
Rufus über Thinkoholic

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Thinkoholic«

Bob schrieb am 21.2. 2007 um 18:33:07 Uhr zu

Thinkoholic

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kant und Pessoa waren welche. Nicht jeder Thinkoholic ist ein Grübler, jenes Schreckgespenst an jeder Theke und für jeden Psychologen. Gäbe es Selbsterfahrungsgruppen für Thinkoholics, wäre ich wahrscheinlich ein Gründungskandidat - und hätte gute Chancen, gewissen Personen aus dem Blaster da persönlich zu begegnen. Bei yahoo-search gibt's den thinkoholic schon; ein junger Österreicher hat seinen Blog so genannt. Viele Überlebende sexualisierter Gewalt in der Kindheit sind später Thinkoholics; es scheint eine besonders häufige Folge von sexueller Gewalt und Missbrauch vor allem bei Männern zu sein. Thinkoholics erhalten bisher nicht automatisch eine Behindertenrente; die Anträge werden regelmäßig abgeschmettert. Eine höchstrichterliche Entscheidung ist nicht nur wünschenswert, sondern überfällig.



(PS: Thinkaholics mag ich nicht.)

Baumhaus schrieb am 16.10. 2010 um 21:45:28 Uhr zu

Thinkoholic

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am 10. werde ich mit C. nach Berlin fahren. Wir wollen uns die Stadt anschauen und Abends auf ein Konzert gehen.
Bis es soweit ist, werde ich noch 500 mal darüber nachdenken, welche Themen ich im Auto wähle und welche Antworten ich auch welche Fragen geben werde. Als wäre das wichtig.

Einige zufällige Stichwörter

unverwandt-ähnlich
Erstellt am 17.5. 2012 um 10:21:28 Uhr von just surfed in, enthält 113 Texte

Scham
Erstellt am 15.6. 2001 um 14:53:58 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 102 Texte

Zimmer
Erstellt am 20.8. 1999 um 00:31:10 Uhr von Alvar, enthält 79 Texte

Rheinufer
Erstellt am 7.10. 2004 um 16:02:28 Uhr von Felix the Cat, enthält 6 Texte

Wiedergutmachung
Erstellt am 13.3. 2006 um 22:51:32 Uhr von ThoR, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.