Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 38 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (20,51%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,205 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2003 um 21:02:02 Uhr schrieb
Das Gift über Tote
Der neuste Text am 25.7. 2020 um 18:31:50 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Tote
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 25.7. 2020 um 18:31:50 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Tote

am 20.4. 2010 um 20:45:28 Uhr schrieb
Mcnep über Tote

am 8.3. 2009 um 23:03:45 Uhr schrieb
Venenata über Tote

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tote«

Das Gift schrieb am 28.5. 2003 um 21:02:02 Uhr zu

Tote

Bewertung: 6 Punkt(e)

Tote sollte man - soweit möglich und sofern sie sich nicht aggressiv verhalten - beflissentlich in Ruhe lassen, denn die haben sie sich ja schließlich verdient ...

... sonst wären es keine Toten.

Venenata schrieb am 8.3. 2009 um 23:03:23 Uhr zu

Tote

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Der Tote spricht nicht, und seine Miene bleibt verschlossen. Er bewegt keinen Muskel, zuckt nicht mit den Wimpern, rührt keinen Arm und kein Bein. Dennoch haben die Toten Augen, Münder und Zungen, Gesichter, Muskeln, Arme und Beine. Der Tote ist unzweifelhaft ein Mensch; aber er verhält sich ganz und gar nicht wie ein Mensch. Er ist menschlich und unmenschlich zugleich, äußerst vertraut und äußerst fremd, ein menschlicher Organismus und doch ein Ding- Thomas Macho

mcnep schrieb am 10.8. 2009 um 10:27:53 Uhr zu

Tote

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sehr viele Tote gab es schon in der vergangenheit und wird es auch in der Zukunft geben. Nicht nur tote menschen, auch fische, salamander, Amseln, Schwule, Krabben, Würmer, Koli-Bakterien, Polizisten, Musikrichtungen, Links, Punkte usw. usf.

Irgendwann gibt es nur noch tote, wenn wir dem Planeten eine schöne neue athmossphäre geschenkt haben, das Meer vom ausfluss unserer überheblichkeit grün und ätzend geworden ist gibt es auf diesem Planeten nur noch tote, irgendwann dann wenn diese milchstraße mit der nächsten kollidiert ist gibt es noch mehr tote, und wenn dann alle energien im universum sich ausgeglichen haben, und MCnep beschliesst »its time for Judgement-day« gibt es nur noch tote in diesem.


Ist dann das Universum der Himmel? Ist das MCneps Königreich?

Einige zufällige Stichwörter

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Tankstellen
Erstellt am 19.11. 1999 um 08:27:22 Uhr von Huba, enthält 44 Texte

Sonne-aus-dem-Arsch-scheiner
Erstellt am 7.12. 2009 um 01:02:08 Uhr von nundenn, enthält 7 Texte

Trauerarbeit
Erstellt am 23.4. 2008 um 00:02:04 Uhr von Zuzu, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0442 Sek.