Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2004 um 09:48:05 Uhr schrieb
Voyager über Trainingsmaßnahme
Der neuste Text am 14.3. 2023 um 09:38:45 Uhr schrieb
Räuberbraut über Trainingsmaßnahme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.3. 2007 um 23:41:20 Uhr schrieb
Bob über Trainingsmaßnahme

am 14.3. 2023 um 09:38:45 Uhr schrieb
Räuberbraut über Trainingsmaßnahme

am 15.1. 2016 um 10:39:48 Uhr schrieb
Christine über Trainingsmaßnahme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trainingsmaßnahme«

Voyager schrieb am 20.9. 2004 um 09:48:05 Uhr zu

Trainingsmaßnahme

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aha, wie ich lese sollen diese sogenannten 1-Euro-Jobs schon ab nächsten Monat äh angeboten werden. Daneben (ich wette: ausschliesslich) sogenannte Trainingsmaßnahmen, um die Arbeitswilligkeit des einzelnen Lanzeitarbeitslosen zu prüfen. Ob mich eine Rechtsschutzversicherung auch gegen Übergriffe des Staates verteidigt und ich die Kosten als Sonderausgaben beim Antrag auf das Almosen von ALGII geltend machen kann ... naja, ich wird ja wohl noch spinnen dürfen, oder verbraucht das mehr Kalorien, als mir von rechtswegen zusteht?

Blasterdoktor schrieb am 21.9. 2004 um 10:45:34 Uhr zu

Trainingsmaßnahme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um die Assoziationsgeschwindigkeit heraufzusetzen und somit den in den vergangenen Tagen bedenklich gesunkenen Blastolyseumsatz anzuregen, findet heute um 15.00 Uhr in der Teeküche der Blasterklapse eine zusätzliche Ausgabe von Hofmannstropfen durch Oberschwester Voyager statt. Decken und bequeme Kleidung sind mitzubringen.

Voyager schrieb am 20.9. 2004 um 16:06:03 Uhr zu

Trainingsmaßnahme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die sogenannten Trainingsmaßnahmen sind ja ein Punkt, der in der ganzen Diskussion um HartzIV überall völlig unter den Tisch gefallen sind. Ich hab davon erstmalig auch erst bei einer Informationsveranstaltung vom Arbeitsamt zu ALGII gehört. Nämlich, dass Arbeitgeber die Bewerber um eine Stelle erstmal zum Nulltarif beschäftigen können und dann nach 3 Monaten entscheiden, ob sie nicht vielleicht doch lieber einen anderen Langzeitarbeitslosen ausprobieren. Da ist der Mitnahmeeffekt doch vorprogrammiert. Natürlich gilt der Zwangsarbeiter in einer Trainingsmaßnahme oder einem sogenannten 1-Euro-Job nicht mehr als arbeitslos und taucht nicht in der Arbeitslosenstatistik auf. Trick17 mit Volksverarschung.

Einige zufällige Stichwörter

Shôjo-ai
Erstellt am 8.6. 2002 um 00:22:08 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

joplin
Erstellt am 3.1. 2002 um 16:47:57 Uhr von from sarah with love, enthält 14 Texte

WoBistDu-WhereAreYou-OuEsTu-DondeEstas-SenNerdesin
Erstellt am 8.3. 2006 um 14:42:11 Uhr von ThoR, enthält 4 Texte

Ausrutscher
Erstellt am 8.7. 2008 um 17:37:46 Uhr von Carlo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.