Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2003 um 22:19:22 Uhr schrieb
Grünteetrinkerin über Unterhaltungen-per-sms
Der neuste Text am 5.6. 2008 um 18:46:22 Uhr schrieb
baumhaus über Unterhaltungen-per-sms
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 31.10. 2003 um 18:11:53 Uhr schrieb
... über Unterhaltungen-per-sms

am 28.10. 2003 um 02:26:55 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über Unterhaltungen-per-sms

am 28.10. 2003 um 01:56:46 Uhr schrieb
toschibar über Unterhaltungen-per-sms

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterhaltungen-per-sms«

mcnep schrieb am 27.10. 2003 um 22:59:23 Uhr zu

Unterhaltungen-per-sms

Bewertung: 2 Punkt(e)

Freut mich übrigens sehr, heute zum ersten mal seit Ewigkeiten den Namen von JakobtheDrakHobbit im Blaster gelesen zu haben, was mich gleich zu der Bemerkung inspiriert, daß ich vermutlich Sterbenohneje–Unterhaltungen-per-SMS-geführtzuhaben werde.

Schmetterling schrieb am 30.10. 2003 um 10:18:18 Uhr zu

Unterhaltungen-per-sms

Bewertung: 1 Punkt(e)

...sind sau teuer.
...sind feige.
...sind praktisch.
...sind wohltuend.
...sind Rettung in der Not.
...sind der Anfang.
...sind das Ende.
...sind überraschend.
...sind gewohnheit.
...sind nervend.
...sind beglückend.
...sind...

FlaschBier schrieb am 23.7. 2005 um 14:38:31 Uhr zu

Unterhaltungen-per-sms

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nichts gegen Handys! Im Notfall den Arzt oder die Feuerwehr zu den entlegensten Orten rufen zu können ist schon wichtig! Trotzdem sollte man die Kids und Tweens darüber aufklären, dass es mal eine Zeit gab, wo man für eine Unterhaltung mit 160 Zeichen und mehr nichts zahlen brauchte. So konnte man damals direkt mit dem eigenen Mund das Ohr seines Gegenübers erreichen ohne eine technisches Datenübertragungsgerät dazwischen. Aber wer glaubt schon einem alten Mann wie mir! Meine Mitmenschen zeigen mir doch den Vogel, wenn ich ihnen sage, dass man sich auch ohne Sms verständigen kann. Ich sehe auch ein, dass es viel einfacher ist, den Mitschülern in den Pausen auf dem Pausenhof eine SMS für 19 Cent (oder so! Kommt mir bitte niemand mit: 'Meine SMS kostet nur 1 Cent bei 39,99 Euro Grundgebühr...') zu senden, die diese in Nullkommanix erhalten und für die deren Erstellung nur drei Minuten verschwendet wurden als eben mal die 5 oder 10 Meter zu dem Betreffenden hinzugehen und ihm in drei Sekunden das zu sagen, was man zu sagen hat. Ja, ich weiss: alles egal, solange Papa es zahlt! ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Tieftintensitzer
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:29:13 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Zungenbißwunder
Erstellt am 11.6. 2004 um 15:43:08 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Terroristen
Erstellt am 15.5. 2001 um 19:57:27 Uhr von Richie, enthält 40 Texte

AlanParsonsProject
Erstellt am 13.2. 2007 um 21:15:34 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Personensuchmaschine
Erstellt am 8.1. 2010 um 00:39:47 Uhr von Gesa, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.