Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 44 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (32,61%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,109 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 18:34:30 Uhr schrieb
GM B. über VW
Der neuste Text am 8.4. 2023 um 23:43:23 Uhr schrieb
Tino über VW
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.5. 2005 um 18:20:50 Uhr schrieb
Hannes über VW

am 2.12. 2003 um 20:03:24 Uhr schrieb
Montana über VW

am 27.5. 2020 um 12:00:23 Uhr schrieb
Christine über VW

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VW«

pars@home schrieb am 6.7. 2005 um 20:39:04 Uhr zu

VW

Bewertung: 1 Punkt(e)

wir haben nachgedacht, über unseren namen: Volkswagen!
nun ja, wenn VW etwas gründlicher nachdenken sollte, fällt denen gar noch ein, dass das teil auch mal kdf-wagen hieß und auf wolfburg den schönen namen: stadt-des-kdf-wagens hörte

LachBus schrieb am 26.6. 2006 um 22:44:35 Uhr zu

VW

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wé-Doblewé in Mexiko. Wie ein Auto, das sich »Wé Doblewé Escarabajo« nennt, jemals ein kommerzieller Erfolg werden konnte? - In einem Land, in dem die Götter Quetzalcoatl, Huitzilopochtli, Otzomatl, Tlaloç und Tzompantli heißen, der letzte native Herrscher Moctecuczoma, die Heiligtümer Tenochtitlán oder Teotihuacán und die Orte Tehuántepec, Cuauhtémoc oder Oaxaqueño, wäre ein »VW Gol« eine Versündigung an der Sprache gewesen.
Den Escarabajo nannten sie immerhin liebevoll »burrito«: »Eselchen«.













KennerInnen mögen mir verzeihen, dass ich Maya und Azteca wild durcheinander schmeiße!

bigge schrieb am 18.6. 2004 um 18:40:29 Uhr zu

VW

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Kraft-durch-Freude-Wagen, der die Menschen um ihr Erspartes bringen soll.

samskules schrieb am 21.1. 2001 um 19:02:16 Uhr zu

VW

Bewertung: 1 Punkt(e)

nur proleten fahren golf

18 werden, lappen machen, golf geschenkt kriegen, anlage einbauen, tiefer legen, speziallackierung, extrabreite schlappen drauf, disco fahren und angeben, trip einwerfen und sich um den baum wickeln.

oder: alte oma die den verkehr behindert

oder: alter sack mit hut (das sind die schlimmsten)

vw gehört verboten! es lebe der gute alte opel manta

Einige zufällige Stichwörter

Binnenbär
Erstellt am 4.1. 2001 um 02:01:09 Uhr von MCnep, enthält 20 Texte

Zwischen
Erstellt am 30.12. 2000 um 17:37:39 Uhr von MCnep, enthält 89 Texte

Dampfbügeleisen
Erstellt am 29.7. 2000 um 18:41:02 Uhr von wuzi, enthält 15 Texte

Liebesschaukel
Erstellt am 19.5. 2007 um 10:28:13 Uhr von Schwänzchen, enthält 6 Texte

Einkaufszettelsammlung
Erstellt am 19.1. 2022 um 23:58:16 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0450 Sek.