Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 18 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 437 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,100 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2000 um 03:00:44 Uhr schrieb
Rudi über PullerAlarm
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 19:44:31 Uhr schrieb
Christine über PullerAlarm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.5. 2002 um 18:04:34 Uhr schrieb
Yersinia Pestis über PullerAlarm

am 13.9. 2003 um 21:59:39 Uhr schrieb
RZ über PullerAlarm

am 11.12. 2017 um 19:44:31 Uhr schrieb
Christine über PullerAlarm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PullerAlarm«

wÄss schrieb am 18.3. 2000 um 22:28:36 Uhr zu

PullerAlarm

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Seniorenheimen gibt es viele Raab-Fans. Die gucken am Montagabend seine Sendung. Vor allem männliche Heimbewohner. Sie vertreiben sich auf diese Weise die Zeit bis zum Einsetzen der Wirkung von Viagra. Angesichts der tollen Sendung würden sie diese glatt vergessen, wenn da nicht der Pulleralarm wäre. Der erinnert sie dann wieder.

Mcnep schrieb am 23.1. 2001 um 22:47:45 Uhr zu

PullerAlarm

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als äußerst unregelmäßigem Fernseherzuschauer ist mir die genaue Bedeutung von Raabs PullerAlarm, der ganze Untersekunden in schallendes Gelächter zu versetzen vermag, etwas unklar; ich habe jedoch inzwischen begriffen, daß es etwas mit Geschlechtsorganen und Tabuverletzung zu tun hat, und das kann ja, selbst aus dem Mund eines so überschätzten Herrn eigentlich doch nichts schlechtes sein, Katzen und Girlgroups gibt es ja schließlich schon genug.

Jon schrieb am 12.12. 2000 um 01:05:41 Uhr zu

PullerAlarm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pulleralarm ? sorry, ich hab echt keine Ahnung,
was dass sein soll ... vielleicht bedeutet
das, daß jemand mal dringend auf die Toilette mus :-/
ich weiß es wirklich nicht. Aber der Begriff hat was. Wenn er das bedeutet, was ich vermute, werde ich ihn natürlich in meinen aktiven Wortschatz übernehmen und bbbei nächster Gelegenheit, daß heißt
sobald ich einmal wieder das dringende Bedürfnis verspüre, das Stille Örtchen aufzusuchen, werde ich diese, meine Absicht mit einem lauten Ausruf des Wortes Pulleralarm der gesamten Menschheit kundtun.
nunja, der gesamten Manschheit wohl kaum, die werd ich ja nicht erreichen,
aber es wäre schon ausreichend, wenn ich in der nächsten Vorlesung meine Komillitonen mit dem Nennen meiner Absicht beglücken kann.
Ich denke, die nächste Logik Vorlesung bei Hölli
werd ich dazu nutzen.
...naja, wenn ich wirklich genau drüber nachdenke,
... Ich lass das dann doch lieber
der Hölli kann nämlich ganz schön stinkig werden :-)
Herrje, jetzt bin ichja völlig vom Thema abgeschweift..
Pulleralarm, tjo, eigentlich fällt mir dazu nichts mehr ein.
sorry, junx ,aber ich bin grad nimmer so kreativ ... weil müde
viel Spass noch

Einige zufällige Stichwörter

relevanz
Erstellt am 17.8. 2001 um 21:46:59 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 13 Texte

Gegessen-wird-was-auf-den-Tisch-kommt-basta
Erstellt am 21.12. 2002 um 15:38:55 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

Schultergelenkkapselentzündung
Erstellt am 2.3. 2004 um 22:09:17 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

hochgeschlafen
Erstellt am 31.7. 2004 um 09:00:56 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

diso
Erstellt am 19.1. 2002 um 18:35:52 Uhr von diso, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.