Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 393 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2002 um 13:24:59 Uhr schrieb
Dortessa über Villa
Der neuste Text am 16.5. 2019 um 19:07:41 Uhr schrieb
Freno über Villa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 16.5. 2019 um 19:07:41 Uhr schrieb
Freno über Villa

am 5.12. 2007 um 18:59:48 Uhr schrieb
Hansruedi über Villa

am 5.12. 2007 um 19:01:01 Uhr schrieb
dorf depp über Villa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Villa«

Howard the coward schrieb am 28.8. 2002 um 14:41:33 Uhr zu

Villa

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwann werde ich eine besitzen. Da verkaufe ich notfalls ein Mietshaus für, sollen doch die Miethaie die nöligen Treppenhausscheißer fressen. Irgendwo an der Oos oder in Othmarschen, mit einer verschwiegenen Zugehfrau und einem vielseitigen Faktotum. Ein hanfstrotzendes Gewächshaus wird im Garten stehen, und Besuch empfangen wird nur nach dreiwöchiger Voranmeldung. Ansonsten werde ich mir die Zeit damit vertreiben, meine Fingernägel wachsen zu lassen, meinen Urin in Amphoren zu sammeln und Kuchen für Wohltätigkeitsbasare zugunsten antiamerikanischer Terrorgruppen zu backen.

Ugullugu schrieb am 30.9. 2002 um 14:20:01 Uhr zu

Villa

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gab da am Amiga so ein tolles Detektivspiel. Das erste Amiga-Spiel mit (fast) durchgängiger Sprachausgabe, wenn ich mich recht entsinne.
Das Spiel hieß »Der Landsitz von Mortville«, ist aber bei uns als »Der Landsitz vom mordenden Willi« zu Ruhm gelangt. Man mußte da irgendeinen Mordfall in einer Villa untersuchen, indem man verschiedenen undurchsichtigen Gestalten Multiple-Choice-Fragen stellte. Wer's nun genau war, weiß ich nicht, das Spiel war nämlich höllisch schwer, und wenn man zuviele Fragen an die falschen Leute richtete, wurde man ruck-zuck ebenfalls abgemurkst. Einen Willi gab es aber nicht in der Villa.

mesi schrieb am 12.8. 2008 um 16:13:14 Uhr zu

Villa

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da ich genügsam bin und immer nur eine Villa bewohnen könnte, würde ich mal finden: drängelte man mir echt noch 1-2 Villen mehr auf, was wäre wohl zu tun? Verkaufen, vermieten oder durch unterirdische Gänge miteinander verbinden, dann hat man unter der Erde auch Spaß. Und dann läßt sich der endlose Platz unter der Erde noch und nöcher ausbauen und irgendwann kann man Obdachlose in den unterirdischen Räumen warm und trocken wohnen lassen. Ja, so könnte ich was sehr Sinnvolles für die Allgemeinheit tun oder: Scherz beiseite?

Einige zufällige Stichwörter

Traditionelle-chinesische-Medizin
Erstellt am 13.4. 2005 um 14:35:30 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Lesbennest
Erstellt am 23.10. 2002 um 17:30:54 Uhr von Dr.Schreck, enthält 20 Texte

Stichwortjäger
Erstellt am 17.12. 2001 um 02:48:44 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Dostojewskij
Erstellt am 17.7. 2002 um 00:02:32 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

vernetzungsstelle71
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:39:50 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.