Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 1340 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 16:39:36 Uhr schrieb
ZUzl über Wundstarrkrampf
Der neuste Text am 5.10. 2014 um 16:14:09 Uhr schrieb
Wiki über Wundstarrkrampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.1. 2004 um 20:44:20 Uhr schrieb
Molko über Wundstarrkrampf

am 21.10. 2006 um 13:07:06 Uhr schrieb
biggi über Wundstarrkrampf

am 5.10. 2014 um 16:14:09 Uhr schrieb
Wiki über Wundstarrkrampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wundstarrkrampf«

Zabuda schrieb am 9.1. 2003 um 21:12:58 Uhr zu

Wundstarrkrampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Und noch so´n Arzt.Aber naja,wenigstens nicht vergessen,wie ich in den Fingernägeln nage,ist das bestimmt schon ziemlich wichtig.Und Nadeln,uiiiiiihhhh und pfui,sind was schlimmes.Impft man eigentlich den Arm oder den Arsch?Arm wär mir lieber,aber dann seh ich´s.Das ist immer schlimm.Hysterischer Lachkrampf und danach muß ich dann immer ziemlich auf´s Klo.Aber wenigstens die Schwestern haben einen ziemlichen Spaß mit mirJetzt-»Nein!!!Au...grömpfgrömpf!!!«-»Hähähähääää...hasse nix jemerkt,watt-»Äh.....«.Aber meistens schenken sie mir dann wirklich ein Bonbonfür die ganz Kleinen«,finden sie dann lustig und kommen sich sarkastisch vor,dabei find ich das durchaus Ok und denk mir Leck mich doch sonstwo,in zehn Jahren geh ich halt woanders hin.

dasNix schrieb am 26.6. 2002 um 05:16:40 Uhr zu

Wundstarrkrampf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn man sich verletzt hat und es stark blutet
neigt man dazu, wie verkrampft auf die Wunde zu starren.
Das kann bis zur Genickversteifung führen,
bei der oft mit Todesfolge zu rechnen ist,
wenn das Genick durch den Krampf zu starr wird.

Also, nicht auf die Wunde starren
und sofort entkrampfende Übungen einleiten.

Ein guter Pirat schwimmt auch im Roten Meer.
Das bißchen Blut, weggeschleckt und hopp der Käse!

Einige zufällige Stichwörter

HarteSchlägeAufDieStirn
Erstellt am 9.8. 2002 um 21:21:12 Uhr von dasNix, enthält 36 Texte

Arschlochfotze
Erstellt am 3.9. 2007 um 14:00:15 Uhr von Dreckshure, enthält 20 Texte

Gesetz-zum-Schutz-der-Jugend-in-der-Öffentlichkeit
Erstellt am 12.12. 2007 um 09:28:16 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

ALMLEDDNSDRUFO
Erstellt am 13.2. 2003 um 04:25:21 Uhr von solarschule, enthält 7 Texte

IchSitzHierImNirvana
Erstellt am 1.8. 2002 um 18:24:33 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0154 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen