Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 69 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (9,72%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,264 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2001 um 03:30:29 Uhr schrieb
Max über Wurstwasser
Der neuste Text am 24.12. 2015 um 09:15:07 Uhr schrieb
Christine über Wurstwasser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 18.12. 2002 um 20:55:52 Uhr schrieb
HS Master über Wurstwasser

am 5.11. 2004 um 09:49:31 Uhr schrieb
Cheffe über Wurstwasser

am 3.4. 2009 um 15:17:35 Uhr schrieb
the-music-man über Wurstwasser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wurstwasser«

toschibar schrieb am 13.5. 2002 um 15:41:28 Uhr zu

Wurstwasser

Bewertung: 7 Punkt(e)

Heiligescheiße, nach dem Genuß von Wurstwasser, Gurkensalatsoße, Froschdarmwurst, Vanillequarkcreme und Fleischsalat kommt es häufig zum Er brechen von Gnobbelkotze.

(Aus dem Kochbuch Krimineller Weißbrotröster)

Max schrieb am 18.10. 2001 um 03:30:29 Uhr zu

Wurstwasser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wurstwasser ist doch die Flüssigkeit in denen diese Kochwürste eingelegt werden. Wie schmeckt das eigentlich? Wie Wurst?

Es gibt da ja auch noch ein Lied von der Comedy-Gruppe Mundstuhl, das über Wurstwasser geht.

In meinem Freundeskreis sagt man auch oft anstatt »Das ist mir Wurst« oder »Das ist mir Latte« neuerdings »Das ist mir Wurstwasser«. Ich denke damit beschreibt man nicht nur dass es einem am hintern vorbeigeht, nein es ist so uninteressant dass es regelrecht vorbeiFLIEßT!

Pipimann schrieb am 9.4. 2005 um 22:37:42 Uhr zu

Wurstwasser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Welche Offenbarung ich schon immer der Allgemeinheit kundtun wollte: Wurstwasser ist die Essenz des Lebens und Liebens. Schon der heilige Gral beherbergte dieses würzige Erfrischungsgetränk. Der Sohn Jehovas, Jesus Christus unser Messias und so, teilte nicht nur sein teuer Brot, sondern auch sein schmackhaft Wurstwasser mit sein Kumpels! Lange totgesagt erlebte das Wurstwasser dann in en Siebziger Jahren ein Reinkanation, als sich herausstellte, dass Wurstwasser zu gleichen Teilen gemischt mit Möhrensaft LSD ergab. Ebenfallsin vielen Restaurants der Burgeosoise, oder so ähnlich gerschrieben, wurde Wurstwasser als besonders edeler Tropfen angeboten und erfrischte die Kehlen so manchen Großgrundbesitzers. Heute verpöhnt galt dass Wurstwasser damals als reiner Freudenspender, dem sogar aphrodisierende Wirkung nachgesagt wurde. Daher liebe Freunde der leichten Unterhaltung: Sorgt dafür dass Wurstwasser bald wieder in aller Munde ist...

Einige zufällige Stichwörter

Absonderungen
Erstellt am 30.9. 2017 um 11:07:36 Uhr von Ehemann, enthält 6 Texte

wehren
Erstellt am 9.7. 2002 um 20:27:49 Uhr von splatter, enthält 10 Texte

66666666666666666666666666666666666666666666666666
Erstellt am 17.7. 2002 um 12:34:55 Uhr von Bert, enthält 30 Texte

Kartenspiel
Erstellt am 6.12. 2000 um 23:18:30 Uhr von ini, enthält 12 Texte

Gehirnkrank
Erstellt am 25.11. 2001 um 20:58:53 Uhr von Floyd Silent, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0700 Sek.