Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 47 (81,03%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (13,79%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,776 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2001 um 00:32:29 Uhr schrieb
Max über Zoophilie
Der neuste Text am 16.6. 2021 um 22:20:52 Uhr schrieb
Christine über Zoophilie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 19.10. 2006 um 17:52:58 Uhr schrieb
jennifer über Zoophilie

am 4.10. 2007 um 00:45:56 Uhr schrieb
c orinne über Zoophilie

am 18.7. 2007 um 13:35:58 Uhr schrieb
fremde über Zoophilie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zoophilie«

Peter K. schrieb am 12.12. 2007 um 22:12:17 Uhr zu

Zoophilie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Stammkneipe ist sehr klein, nur sieben Tische, in einem uralten Fachwerkhaus, mit niedriger Decke, alles sehr intim dort. Ich saß alleine am Stammtisch, hatte zuabend gegessen, trank noch mein Bier, und möffelte über die FAZ, und unter dem Tisch nagte meine Hündin an einem vom tierlieben Wirt spendierten Schweinshaxenknochen. Als Bier und Knochen alle waren, die Rechnung bezahlt, stand ich auf. Und aus irgendeinem Grunde trat, als ich meinen Hut aufsetzte, totale Stille ein im Raum, und so konnte jedermann hören, wie ich zum Hund die Worte sprach: »Komm Schatz, wir gehn nachhause.« Die Szene hatte einen Hauch von Peinlichkeit - aber wirklich nur einen Hauch !

Roland Zoss schrieb am 26.5. 2001 um 18:56:36 Uhr zu

Zoophilie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nein, die Dinosaurier sind nicht ausgestorben. In den entlegenen Wäldern eines Zentraleuropäischen Bergvolkes lebt das Xenegugeli. Ein Wesen das sehr scheu ist. Einzelne Kotspuren sind gefunden worden. Wer es finden will, muss sich einige Monate Zeit nehmen. Nein, Nessie und Yeti sind out!
Hier kommt das Xene.... Autsch!

ARD-Ratgeber schrieb am 6.1. 2004 um 21:48:15 Uhr zu

Zoophilie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Letzten Sonntag im Weltspiegel. Orang-Utans in Indonesien. Gehalten wie vermenschlichte Haustiere. Unfähig zum Auswildern, infiziert mit Gelbsucht und AIDS. Besonders beliebt bei zoophilien Sexfilmproduktionen. Krank. jedes Wort hier zuviel.

VerschwindeAusDerStatistik.

Einige zufällige Stichwörter

Köpenick
Erstellt am 8.11. 2001 um 17:36:17 Uhr von Frickler, enthält 14 Texte

Moderator
Erstellt am 28.1. 2002 um 10:21:24 Uhr von Pnig, enthält 14 Texte

Bubistan
Erstellt am 17.10. 2014 um 13:27:11 Uhr von sx, enthält 20 Texte

Nico
Erstellt am 20.3. 2002 um 08:13:53 Uhr von Doris, enthält 11 Texte

WhoIsWhoImBlaster
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:07:32 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0525 Sek.