Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 88 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (23,96%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.12. 1999 um 22:52:46 Uhr schrieb
00r über als
Der neuste Text am 28.8. 2016 um 01:19:00 Uhr schrieb
aramigoS über als
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 29.11. 2008 um 08:45:40 Uhr schrieb
Borst über als

am 2.8. 2007 um 14:26:30 Uhr schrieb
Wursti über als

am 18.11. 2004 um 11:18:37 Uhr schrieb
jan kulke über als

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Als«

BENO schrieb am 16.6. 2001 um 19:59:32 Uhr zu

als

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich sie nach ihrem Namen fragte, antwortete der Laberer, ein Kerl mit Pickelfresse. Als ich ihre innere Zartheit begriff. Als sie mich zum ersten Mal richtig ansah. Als ich sie in meine Hosentasche nehmen wollte. Als sie ein erstes zaghaftes Lächeln zeigte. Als ich fürchtete in ihrer Nähe zu ersticken. Als sie auf einen Scherz von mir reagierte. Als ich Ich nehme niemals Tee im Zucker sagte. Als sie heftig antwortete. Als ich um sie geweint habe. Da.

Weißnix schrieb am 8.8. 2005 um 10:49:46 Uhr zu

als

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unser armes deutsches »als«. Es verliert allmählich die Konkurrenz mit dem »wie«. Alle Welt sagt nur noch »wie«: »Der ist älter wie ich.«, »Die ist schöner wie ich...« Rettet das »als«!

Krazykool_Kat schrieb am 9.1. 2001 um 22:19:34 Uhr zu

als

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ist ein seltsames Wort - sein Klang mutet fremd an. Laß es zergehen auf der Zunge, jeden Buchstaben A L S .... und versuche auch nur einen einzigen kleinen Fetzen Sinn darin zu erkennen. Drei lose Buchstaben, drei gutturale Laute vereint zu einem.... bedeutungslos irgendwie, dennoch bedeutungsschwanger. Wenn man drüber nachdenkt, als ist ein seltsames Wort. Seltsam.

Eichert999 schrieb am 5.8. 2000 um 00:41:49 Uhr zu

als

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ob sie nur darauf gewartet hätte, dass sich die Wildlinge ihrem Wunsch nach Trausamkeit beugten, beäugte sie das Schiff der Zwingonen.

momo der II schrieb am 2.12. 2006 um 17:09:37 Uhr zu

als

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sollte der Fall eintretten, dass unser allseitsbeliebtes »Als« mal fortgegangen ist um Zigaretten zu holen müssen wir uns mit dem weniger beliebten »Während« beschäftigen, das Nichtraucher und somit immer verfügbar ist.

Einige zufällige Stichwörter

Wundwasserabsaugungsvorrichtungen
Erstellt am 9.1. 2004 um 19:21:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

toddurchglück
Erstellt am 20.4. 2002 um 23:26:38 Uhr von Concertina, enthält 26 Texte

Schwulenberatungszentrum
Erstellt am 16.8. 2009 um 23:36:35 Uhr von Feministin und Lesbe, enthält 95 Texte

buntes-Laub
Erstellt am 13.10. 2003 um 22:47:53 Uhr von autumn, enthält 5 Texte

Hundesteuer
Erstellt am 25.5. 2003 um 17:46:04 Uhr von mi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen