Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2009 um 13:09:18 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über bemuttern
Der neuste Text am 10.8. 2020 um 13:00:30 Uhr schrieb
Christine über bemuttern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.3. 2019 um 11:59:13 Uhr schrieb
Christine über bemuttern

am 31.7. 2017 um 08:19:22 Uhr schrieb
Christine über bemuttern

am 14.4. 2015 um 11:52:16 Uhr schrieb
Christine über bemuttern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bemuttern«

Der Junge von nebenan schrieb am 18.8. 2009 um 13:09:18 Uhr zu

bemuttern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weshalb wollen viele Frauen mich ständig bemuttern?
Eigentlich seh ich ja nicht aus wie ein hilfloses Küken, das dringend eine Glucke braucht.
Ich brauche eine Partnerin, keine Mutter, ich habe nämlich schon eine.
Das war schon in der Schule so, ich hatte Stress mit jemandem, schon riefen ein paar Mädchen : »Lass Oli in Ruhe, der ist nett
Das mit dem Nettsein ist irgendwie geblieben, irgendwie habe ich die Arschlochphase nie erlebt, auch wenn die Frauen etwas anderes behaupten, sie wollen eigentlich ein Arschloch zum Partner, damit sie immer was zu nörgeln haben. Bei einem der wirklich nett ist, gibts nicht soviel was frau ihm vorwerfen kann.
Ich sollte evtl. m,al einen Kurs besuchen :
In einer Woche zum Vollarschloch, GARANTIERT.
Ole Ole Ole, ich werde ich Superarschloch!
Oder,..., nee, lass mal. Ich mag mich so wie ich bin. Ist halt nur sehr schwer den passenden Deckel zu finden. Nachher stellt sich noch raus, dass ich eine Pfanne bin...
Menno.

Einige zufällige Stichwörter

DerVerwirrteKai
Erstellt am 26.4. 2004 um 22:40:17 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

denkweise
Erstellt am 3.12. 2003 um 23:04:28 Uhr von Mäggi, enthält 14 Texte

hardcore
Erstellt am 1.6. 2001 um 18:12:08 Uhr von biggi, enthält 87 Texte

Mami
Erstellt am 20.2. 2002 um 12:53:48 Uhr von Suse, enthält 13 Texte

Grassäcke
Erstellt am 19.4. 2004 um 23:50:46 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.