Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,556 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2001 um 16:32:13 Uhr schrieb
This is 17 über biologischerfilm
Der neuste Text am 2.2. 2021 um 16:05:49 Uhr schrieb
Christine über biologischerfilm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.11. 2004 um 18:48:55 Uhr schrieb
humpf über biologischerfilm

am 2.2. 2021 um 16:05:49 Uhr schrieb
Christine über biologischerfilm

am 14.7. 2010 um 15:58:32 Uhr schrieb
wortdenker über biologischerfilm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Biologischerfilm«

Des Esseintes schrieb am 8.12. 2002 um 01:02:12 Uhr zu

biologischerfilm

Bewertung: 6 Punkt(e)

Und der Hauptdarsteller ist der Antiwurm. ja, eigentich immer der Antiwurm. Ganz zurecht, wie ich finde, wer sollte eher Hauptdarsteller eines biologischenfilms sein als eben der besagte Antiwurm? Ach der Antiwurm und die Antiwurmkonfiguration, um wieviel langweiliger wäre es doch betrunken zu sein, wenn es sie nicht gäbe.

Gaddhafi schrieb am 24.10. 2001 um 22:01:42 Uhr zu

biologischerfilm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Pflanzenporno ist unzweifelhaft ein biologischer Film.

This is 17 schrieb am 3.4. 2001 um 16:32:13 Uhr zu

biologischerfilm

Bewertung: 1 Punkt(e)

wird von burroughs so beschrieben: man postuliere einen biologischen film, der von anfang bis zum ende läuft, von null bis null, so wie sich alle biologischen filme in jedem zeituniversum abspielen. bezeichen die den film als x1 und postulieren sie ferner, dass für jedes in irgeneiner zeit existierene universum nur ein einziger film mit der qualität x1 gegeben sein kann. x1 ist der film wie auch die akteure. x2 sind die zuschauer, die alle in den film reinwollen. niemand ist erlaubt, das biologische theater - in diesem fall der menschliche körper - zu verlassen. wenn nämlich irgendjemand das theater verliesse, dann sähe er einen anderen film Y, und der film x1 sowie die zuschauer x2 würden aufgrund der mathematischen definition nicht länger existieren.

das B schrieb am 15.9. 2001 um 19:44:26 Uhr zu

biologischerfilm

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn ich mir auf den bauch spritze und den wichs hauchdünn verteile, habe ich dann einen biologischenfilm aufm bauch? Sperma ist doch biologisch?

Einige zufällige Stichwörter

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

lauschen
Erstellt am 23.6. 2003 um 13:13:43 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte

Todhaftigkeit
Erstellt am 22.6. 2008 um 16:35:53 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

Theoriegenese
Erstellt am 6.3. 2004 um 08:44:17 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Behrensdorf
Erstellt am 17.7. 2002 um 15:23:34 Uhr von Hopsi der Entenschupser, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.