Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,733 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.8. 2002 um 10:01:39 Uhr schrieb
nudelchen über metalkneipe
Der neuste Text am 3.9. 2012 um 23:51:29 Uhr schrieb
Yadgar über metalkneipe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.1. 2010 um 23:58:55 Uhr schrieb
Baumhaus über metalkneipe

am 3.4. 2007 um 21:25:01 Uhr schrieb
Höflich über metalkneipe

am 10.12. 2002 um 01:13:18 Uhr schrieb
nudelchen über metalkneipe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Metalkneipe«

nudelchen schrieb am 29.9. 2002 um 04:41:13 Uhr zu

metalkneipe

Bewertung: 7 Punkt(e)

da komm ich gerade her. aus der metalkneipe. der kneipenduft haftet noch an mir. gerüche. rauch. alkohol. schweiß. war viel los heute. wo wolln se auch hin. die leute. kalt ists draußen. sommer ist vorbei. keine open airs mehr. keine motorradtreffen. nichts. war ein schöner abend. anstrengend. aber schön. keine stänkerer. alle friedlich. haben gesoffen bis zum abwinken. meine hände schmerzen. vom flaschenöffnen. mein kreuz tut weh. vom kistenschleifen. die beine kribbeln. vom laufen. aber das wars mal wieder wert.
wenn du deine schule beendet hast, so mit 16 oder 17, dann machst du dir gedanken über deine zukunft. lern was anständiges. was solides. hab ich gemacht. ja. hab die ratschläge meiner umwelt befolgt. war ja gutgemeint. nur, und das hab ich außer acht gelassen, waren das nicht meine interessen. bürotussi. toll. bin fast verkümmert dabei. doch. ich hab meinen job immer brav und gewissenhaft gemacht. keine frage. aber zufrieden und ausgefüllt bin ich nie nach hause gekommen.
anders jetzt. in diesem eigentlich schlecht bezahlten job. ich fühl mich wohl, wenn ich heimkomme. weiß, was ich geleistet habe. das tut gut. sicher gibts auch dort scheiß abende. aber die sind selten.
alles in allem ist dies mein traumjob.

nudelchen schrieb am 26.8. 2002 um 10:01:39 Uhr zu

metalkneipe

Bewertung: 4 Punkt(e)

seit einem jahr arbeite ich in einer hardrock-metalkneipe. war am anfang schon seltsam. man braucht ziemlich gute nerven und ein schlechtes gehör.
es ist ganz witzig, wie bekannte reagieren, wenn sie hören, wo ich arbeite. was? in so einer verruchten kneipe? warum verrucht? weil ich von rockern und durchgeknallten typen umgeben bin? ich habe schon in anderen kneipen gearbeitet, unter »normalos«. die erfahrungen, die ich dort gesammelt habe waren mehr negativ wie positiv.
anders in dieser kneipe.
rocker trinken viel. stimmt. sie schlägern gerne und oft. stimmt auch. aber sie sind ehrlich und nicht knausrig. geben gerne und viel trinkgeld.
sie bescheissen nicht. die wenigsten zumindest. sicher gibts auch dort schwarze schafe, aber weniger als in den anderen kneipen, in denen ich schon tätig war.

nudelchen schrieb am 10.12. 2002 um 01:08:12 Uhr zu

metalkneipe

Bewertung: 1 Punkt(e)

da komm ich gerade her. kurzfristig, gegen halb elf hats mich gepackt. kurz hochfahren, hallo sagen, ein paar jackys trinken, würfeln und nicht nachdenken. smalltalk betreiben und mit niemandem tiefsinnige gespräche führen. manchmal tut auch das gut.

Einige zufällige Stichwörter

Schulzeit
Erstellt am 6.4. 2002 um 04:52:09 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Pantera
Erstellt am 31.1. 2003 um 22:43:46 Uhr von Ugullugu, enthält 11 Texte

Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap
Erstellt am 15.11. 2006 um 19:26:58 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

Kehricht
Erstellt am 14.8. 2013 um 23:01:21 Uhr von Desinfektionsmittelspenderin, enthält 1 Texte

GenießenSiediesenseltenenAugenblick
Erstellt am 11.5. 2009 um 22:58:19 Uhr von Baumhaus, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.