Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,050 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2001 um 18:42:06 Uhr schrieb
Voyager über gekotzt
Der neuste Text am 11.11. 2020 um 11:20:43 Uhr schrieb
Christine über gekotzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 11.11. 2020 um 11:20:43 Uhr schrieb
Christine über gekotzt

am 16.1. 2011 um 22:55:16 Uhr schrieb
Sandra über gekotzt

am 14.5. 2018 um 16:34:53 Uhr schrieb
Christine über gekotzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gekotzt«

Voyager schrieb am 28.9. 2002 um 21:40:18 Uhr zu

gekotzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

sie glaubte, ich wollte schon immer und unbedingt wissen, was es nicht alles für ekelhaften kram im internet zu finden gibt, weil sie das so lustig findet. wirklich witzig, ein armer kerl mit hoden wie ein sitzball, haha. asia-girls die einem freier in den mund kotzen, irre komisch. die supergaudi von »pferd fickt frau«. es gibt solche momente, wo ich erhebliche selbstzweifel bekomme: wie kann jemand, der mich gut 20 jahre kennt, mir so eine scheisse schicken in dem glauben, ich könnte dem irgendwas ausser ekel abgewinnen? oder ist das die totale projektion - mein gott, was ist an mir? oder hass über eine nicht verwundene verletzung? Rache?

Ugullugu schrieb am 20.11. 2002 um 05:11:51 Uhr zu

gekotzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

(Sie dürfen diesen Eintrag ruhigen Gewissens wegbewerten!)

Toll finde ich, ich schreibe so im Asoziations-Blaster so Texte, und dann stelle ich fest, die einzelnen Wörter, die sind alle schon als Stichworte eingetragen! In Gedenken an ruhmvolle Pionierarbeit, ein Mahnmal,

Ugullugu

(Sie dürfen diesen Eintrag ruhigen Gewissens wegbewerten!)

Voyager schrieb am 29.12. 2001 um 18:42:06 Uhr zu

gekotzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn humanoide Fruchtfliegen einen Anfall von Größenwahn bekommen und sich verbalisieren, vermeinen sie oft aufgeblasene Schwellkörperkultur als geistreiche und scharfsinnige Allroundkeule. Hau-den-Lukas auf unterstem Evolutionsgürtelniveau.

Einige zufällige Stichwörter

horrortrip
Erstellt am 15.1. 2001 um 20:16:45 Uhr von beni, enthält 29 Texte

Allegorie
Erstellt am 17.10. 2002 um 20:39:47 Uhr von NunZilla, enthält 5 Texte

verkehrt
Erstellt am 16.1. 2002 um 12:47:51 Uhr von Mäggi, enthält 18 Texte

gottverdammt
Erstellt am 22.1. 2004 um 21:53:45 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Blasterquiz
Erstellt am 11.9. 2004 um 00:25:48 Uhr von Wer wird Punktemillionär?, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.