Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,839 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 02:55:37 Uhr schrieb
Nils über glattrasiert
Der neuste Text am 3.12. 2023 um 19:42:24 Uhr schrieb
Hingucker über glattrasiert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 28.2. 2003 um 14:47:04 Uhr schrieb
pogo über glattrasiert

am 30.9. 2002 um 20:34:43 Uhr schrieb
MechanicalBoy über glattrasiert

am 26.4. 2009 um 18:48:31 Uhr schrieb
Tatjana über glattrasiert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glattrasiert«

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 02:55:37 Uhr zu

glattrasiert

Bewertung: 17 Punkt(e)

Mein Intimbereich (ach, was für ein Wort) ist immer glattrasiert, ebenso meine Achselhöhlen. Wenn ich genug Zeit habe, rasiere ich mir auch meine Arme und Beine (Haare auf der Brust habe ich zum Glück nicht). Daran kann man sehen, daß ich solo bin, denn ich rechne einfach nicht damit, Sex mit jemandem zu haben, und mache das nur für mich. Wenn ich jemanden hätte, würde ich mir auch die Zeit nehmen, Arme und Beine regelmäßig zu rasieren. Ich kenne kein erotischeres Gefühl als die Berührung von glatter Haut auf glatter Haut ohne störende Haare dazwischen.
Irgendwie erfüllt mich diese Modewelle »Intimrasur« mit gemischen Gefühlen. Auf der einen Seite ist es leichter für mich, denn ich muß mich nicht mehr so komisch fühlen, wenn ich mit jemandem drüber reden will, aber auf der anderen Seite geht irgendwie das Gefühl verloren, daß ich mit meiner Vorliebe einzigartig bin...

Barnabas schrieb am 14.12. 2001 um 20:09:23 Uhr zu

glattrasiert

Bewertung: 5 Punkt(e)

Glattrasiert beziehe ich immer auf Köpfe anstatt auf Schambereiche. Vielleicht ein Erbe meiner katholischen Erziehung. Oder ein Mangel an Phantasie.

mondkalb schrieb am 13.10. 2002 um 14:31:13 Uhr zu

glattrasiert

Bewertung: 2 Punkt(e)

glattrasierte fleischige schöne fette Labien sind der geilste Appetithappen, den ich mir optisch für einen Cunnilingus wünschen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Volljährigkeit
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:07:54 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben
Erstellt am 7.1. 2004 um 00:54:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 21 Texte

bitterlich
Erstellt am 6.6. 2007 um 23:41:38 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

furchtbar
Erstellt am 14.8. 2000 um 13:31:50 Uhr von fakur, enthält 53 Texte

Spitzenbluse
Erstellt am 24.1. 2013 um 15:11:02 Uhr von Definator, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.