Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1008 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2007 um 17:00:17 Uhr schrieb
Die Leiche über Motorradfahrer
Der neuste Text am 23.9. 2019 um 08:17:29 Uhr schrieb
Thomas über Motorradfahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.2. 2017 um 19:11:36 Uhr schrieb
Worps über Motorradfahrer

am 30.12. 2007 um 17:02:37 Uhr schrieb
Die Leiche über Motorradfahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Motorradfahrer«

Thomas schrieb am 23.9. 2019 um 08:17:29 Uhr zu

Motorradfahrer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es fahren immer mehr Weiber schwere Motorräder, finde ich gut und auch männlich bei einer Frau.
Der Anstoss kam auch von mir, dass nun auch eine Frau meine Yamaha R1 fährt, wie ein richtiger Kerl, zieht auch meine dreckigen Männerschweiss Socken und meine geile vollgewichste gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an, Sturzhelm auf und sie sieht auf dem Bock meiner schweren Yamaha R1 wie ein richtiger Kerl aus, richtig männlich, wenn sie das schwere Motorrad fährt. Bekomm dann immer voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in meiner geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB und muss mir durch grobe Zugriffe hart einen runter wichsen, ganz normal bei einem geilen jungen Kerl. Meine Frau ist nun fast ein richtiger Kerl geworden, doch sie ist ein richtiges Mannweib geworden, was sie auch will und finde es gut. Mein Weib fährt meine schwere Yamaha R1 hat meine geile vollgewichste gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, meine dreckigen Männerschweiss Socken an und den Sturzhelm auf und sieht voll männlich aus, wie ein richtiger Kerl. Geile Sache.
Als unser Sohn sah, wie nun die Mama die schwere Yamaha R1 vom Papa fährt, den Sturzhelm auf, seine geile gut eingetragener vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und die dreckigen Männerschweisssocken vom an hat, meinte unser Sohn, ist die Mama jetzt ein richtiger Kerl geworden, so wie du Papa. Ich erklärte unserem Sohn, dass ich es will das die Mama nun auch das schwere Motorrad, die Yamaha R1, von Papa fährt und wenn sie sie Motorrad fährt, dann muss die Mama auch die geile gut eingetragener vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und die dreckigen Männerschweisssocken vom Papa anziehen, und die Mama will es auch, das schwere Motorrad Yamaha R1 vom Papa fahren und die will auch und ist fast ein richtiger Kerl geworden, so wie der Papa. Nur der stahlharte Ständer und die dicke fette Beule fehlen in der Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, die die Mama jetzt auch vom Papa ab hat. Die Mama kann dich auch Paar dreckigen Männersocken vorne rein stecken, dann hat die Mama auch die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen vom Papa und ist fast ein richtiger Kerl, so wie der Papa. Der Papa will es auch das die Mama ein Kerl ist und die Yamaha R1 wie ein richtiger Kerl vom Papa fährt und die Mama will es auch, ein Kerl zu sein, denn nur richtige Männer tragen die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, die dreckigen Männerschweisssocken und fahren ein schweres Motorrad, die Yamaha R1. Finde ich gut und auch männlich bei meiner bei der Mama und ich will es und die Mama will es auch, ein Kerl zu sein, die ein schweres Motorrad fährt. So wie der Papa.

Die Leiche schrieb am 30.12. 2007 um 17:00:17 Uhr zu

Motorradfahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man Motorradfahrer wird, ist die erste Veränderung hinsichtlich des Autofahrens: man fährt viel, viel langsamer und gelassener. Weil man auf einmal mitbekommen hat, daß man gegen ein Motorrad mit dem Auto sowieso keine Chance hat - sowohl beim Überholen, als auch was das feeling anbelangt. Autofahren wird komplett uninteressant: man bewegt sich halt von A nach B, wenn man was zu transportieren hat, schlechtes Wetter ist, oder man irgendwo nicht in Motorradkleidung auflaufen kann. Aber es lässt einen völlig kalt und unberührt.

Einige zufällige Stichwörter

Fez
Erstellt am 25.7. 2000 um 20:25:44 Uhr von irgendwer(TM), enthält 10 Texte

deprimierend
Erstellt am 27.8. 2002 um 08:41:06 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 19 Texte

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

Gesamtsituation
Erstellt am 28.5. 2009 um 01:10:37 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

GünterNetzer
Erstellt am 9.9. 2003 um 18:15:51 Uhr von SportschauTelegramm, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.