Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.1. 2003 um 08:51:25 Uhr schrieb
... über huch-wasMachIchDennJetztNur
Der neuste Text am 23.9. 2016 um 14:37:59 Uhr schrieb
Christine über huch-wasMachIchDennJetztNur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.10. 2003 um 04:03:06 Uhr schrieb
dasNix über huch-wasMachIchDennJetztNur

am 28.1. 2003 um 08:54:36 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über huch-wasMachIchDennJetztNur

am 7.10. 2011 um 16:23:13 Uhr schrieb
Kostümverleiherin über huch-wasMachIchDennJetztNur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Huch-wasMachIchDennJetztNur«

mesi schrieb am 12.12. 2012 um 10:35:04 Uhr zu

huch-wasMachIchDennJetztNur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das war eben nicht die Frage für mich, als angeblich jemand von Firma Bofrost ins Haus wollte! Dann soll die Familie, die was bestellte, auch da sein, denn ich bin weder Empfänger noch so gutmütig, daß ich mir alles andrehen lasse, was nicht meins ist.Jetzt kann man so vielen Typen begegnen: Bettlern, gestern bettelte mich ein Typ an, sonst das ganze Jahr nicht.Aboleute waren noch nicht da, die gehören - so frech wie die sind! - auch die Treppe hinuntergescheucht..Tja, das kann man teilweise auch den Leuten verdanken, von denen ich weg bin, die nutzten mich genug aus, war selbstverständlich für die Arschlöcher, wenn ich viel Zeit für Warterei verplemperte, aber eben deshalb können die ihren Mist jetzt auch allein tun: warten, einkaufen, sich unterhalten lassen, können anderen Leuten dumm und dämlich kommen usw.Heute sammel ich erst mal bissel Schnee, aufgetaut: gut für meine Zimmerpflanzen nur sehen darf mich dabei besser kein Mensch, die meisten schippen das nur beiseite, aber ist doch irgendwie irgendwann nur WASSER und wer, bitte schön, benötigt kein Wasser?! Mal sehen, ob mein Zeug etwas besser wächst..

nudelchen schrieb am 28.1. 2003 um 12:58:43 Uhr zu

huch-wasMachIchDennJetztNur

Bewertung: 1 Punkt(e)

habe meine letzten sieben oder acht stichwortgelegenheiten aus überschuß an einfallslosigkeit weggeklickt.

Einige zufällige Stichwörter

Grinsen
Erstellt am 11.6. 2000 um 10:52:26 Uhr von Schnaps, enthält 64 Texte

kommen
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr von Richie, enthält 156 Texte

Blasterselbstmordattentäter
Erstellt am 22.10. 2003 um 23:25:10 Uhr von Das Luftgeschwafel von Schar-Ping, enthält 6 Texte

Linkshänderin
Erstellt am 28.4. 2014 um 17:08:45 Uhr von Grünling, enthält 1 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze310
Erstellt am 2.8. 2004 um 21:14:40 Uhr von Sommerkelch, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.