Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2000 um 18:45:52 Uhr schrieb
Dragan über klassisch
Der neuste Text am 13.8. 2009 um 14:57:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über klassisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.2. 2007 um 08:22:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über klassisch

am 10.11. 2006 um 10:34:39 Uhr schrieb
tigerauge über klassisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klassisch«

Dragan schrieb am 1.3. 2000 um 18:45:52 Uhr zu

klassisch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Klassische hat die archaische, grobschlächtige und plumpe Phase hinter sich gelassen und die Form vollendet. Alles danach kann nur noch amorpher Müll sein, der glibbert und schlürft. Das Klassische hat schon die optimale Form, die folgenden Dinge entstehen lediglich aus Langeweile. Irgendwann ist es schließlich auch mal genug mit der Klassik und es werden beispielsweise folgende Dinge erfunden:
Das Barock. Wing Commander. Jim Steinman. Die S-Klasse. Windows 2000. Dreamcast. Feuerzeuge in der Form von Stehlampen. Joysticks mit 34 Knöpfen. Farbverlaufsfunktionen. Harlekine.
Milkyway Crispy-Rolls. Capri-Sonne mit Kirschgeschmack.

Duckman schrieb am 4.10. 2002 um 00:27:06 Uhr zu

klassisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie sie mir gestern Nacht zum Abschied über den Arm strich, davon zehre ich jetzt noch. Dumm nur, dass ich zu sehr mit Trinken (Bier) und Tanzen (ich hätte nicht gedacht, einmal wieder ein Marusha Stück in dieser Lautstärke zu hören) beschäftigt war, um mich eingehender mit ihr zu unterhalten. Vielleicht sollte ich öfter eine Bomberjacke tragen, zumindest gibt es einen guten Gesprächsstoff ab. Glücklicherweise sehe ich sie morgen wieder. Zwei Monate...

hrafnaz schrieb am 17.7. 2001 um 22:48:40 Uhr zu

klassisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zeitlos gültige, weil weitgehend ausgewogene, harmonische Leistung in der bildenden Kunst, Literatur und Musik.

Einige zufällige Stichwörter

Edelsalami
Erstellt am 15.12. 2007 um 19:52:34 Uhr von Die Leiche, enthält 6 Texte

trendwort
Erstellt am 15.9. 2005 um 15:03:32 Uhr von büromensch, enthält 10 Texte

52-Hertz-Wal
Erstellt am 27.8. 2008 um 10:03:03 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

austicken
Erstellt am 30.7. 2010 um 01:02:33 Uhr von Timo, enthält 1 Texte

hmmmmm
Erstellt am 7.3. 2001 um 03:19:54 Uhr von widerstandAG, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.