Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,867 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2007 um 19:00:51 Uhr schrieb
mcnep über onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben
Der neuste Text am 14.11. 2023 um 12:15:40 Uhr schrieb
Christine über onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 12.12. 2007 um 13:40:04 Uhr schrieb
Gangsta über onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben

am 5.2. 2023 um 20:29:47 Uhr schrieb
Christine über onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben

am 14.11. 2023 um 11:17:53 Uhr schrieb
schmidt über onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben«

mcnep schrieb am 7.12. 2007 um 19:00:51 Uhr zu

onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben

Bewertung: 6 Punkt(e)

In der katholischen Aufklärungsfibel:' Sünde fasslich - Ein geschlechtlicher Leitfaden für heranwachsende Knaben' (Trier 1988) behauptet der Verfasser Msgn. Ægidius Kaltwasser allen Ernstes, das Laster der Selbstbefleckung würde mit jeder Minute anwachsen und schwerer wiegen.

Rubbelschwanz schrieb am 11.9. 2008 um 07:56:30 Uhr zu

onanieren-ohne-einen-Steifen-zu-haben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Schicksal von viel mehr Leuten als man denken sollte. Da gibt es einmal die »klassischen« Impotenten, die ihn halt nirgendwo mehr reinkriegen. Wenn die jetzt keine mehr haben, die ihnen einen bläst (häufiger Fall, ist halt wie's ist), haben die halt trotz ihrer schlappen Nudel noch dicke Eier. Und dann wird halt der schlaffe Johannes gerubbelt. Was sollen die denn sonst machen? Am Samenkoller krepieren vielleicht?

Und der andere Fall wären einfach Leute, die länger keine Frau und daher kein sexuelles Training mehr hatten, die sich aus der »sexuellen Welt« einfach ein bisschen herausgelebt haben (oder nie »drin« waren) und seit Jahren schon verwichste Daueronanisten sind, denen die Porno- und sonstige Reizüberflutung schon so zu den Ohren rauskommt, dass es sie gar nicht mehr richtig geil macht. Da sie es aber gewohnt sind, dauernd rumzuwichsen und das einer der zentralen Lebensinhalte ist, der ja immerhin mindestens ihr gesamtes Sexleben und das wo andere noch weitere Aspekte der Partnerschaft leben, ausmacht, können sie es nicht lassen, sie sind gewissermaßen Sexsüchtig, auch wenn das widersprüchlich klingt. Ihre Sucht treibt sie dazu, den schon gar nicht mehr richtig erregten Körper und Geist überzustrapazieren.

Und letztendlich dürfte es wohl vielen, die Hau-Ruck eine Samenprobe abgeben müssen so gehen. In einer ungeilen Stresssituation kann schon mal die Nille wegschrumpfen.

Einige zufällige Stichwörter

Badnerlied
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:44:09 Uhr von Holger Blaschka, enthält 20 Texte

kollaboration
Erstellt am 16.6. 2000 um 01:25:03 Uhr von hei+Co, enthält 20 Texte

anthrax
Erstellt am 17.10. 2001 um 22:39:56 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 24 Texte

boo
Erstellt am 1.12. 2002 um 16:53:25 Uhr von sandrea, enthält 3 Texte

DieMöncheKauftenSichKleineBuntePapierschirmchen
Erstellt am 30.10. 2006 um 20:01:09 Uhr von platypus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.