Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (32,35%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2000 um 15:23:24 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über schwarzer-Afghane
Der neuste Text am 22.1. 2024 um 10:13:13 Uhr schrieb
schmidt über schwarzer-Afghane
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 21.10. 2009 um 12:52:09 Uhr schrieb
Melisha über schwarzer-Afghane

am 6.6. 2004 um 15:38:12 Uhr schrieb
norbert über schwarzer-Afghane

am 24.8. 2002 um 12:54:50 Uhr schrieb
Nicht ich sondern ein anderer über schwarzer-Afghane

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarzer-Afghane«

LKA Düsseldorf schrieb am 26.4. 2000 um 15:23:24 Uhr zu

schwarzer-Afghane

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zu eben jener Kategorie von Mensch möchte ich mein Leben lang nicht gehören. So schwarz und harzig und so irrwitzig berauschend. Es sträuben sich alle Haare in mir, wenn ich das erführe. So ginge es nun ein Leben lang weiter, aber es ließe sich doch leben. Zur Zeit außer betrieb sagte einmal ein Colaautomat zu mir, doch ich schenkte ihm weitgehend keine Beachtung. Wer mir Beachtung schenkte, war der gute alte schwarze, der auf eine Weise wirkte, die sich später als äußersthilf reich bei der Straßenigelsuche herausstellen sollte.
Und so schrieb das Leben seine Geschichte...

Voyager schrieb am 12.9. 2001 um 20:00:08 Uhr zu

schwarzer-Afghane

Bewertung: 1 Punkt(e)

schwarzer-afghane, mhm lecker, hätte ich gerne ein bröckchen von. der stoff ist derartig potent, daß dir vom bloßen dran schnuppern codein-narkotisch zumute wird. nichts für den alltag, was mich angeht. da mag ich das coffein-high von frühem skunk am liebsten.

Outis schrieb am 6.4. 2002 um 23:21:50 Uhr zu

schwarzer-Afghane

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der schlechte, wie er leider viel zu oft angeboten wird, schmeckt nach dem Gummi der Autoreifen, in denen er meistens ins Land kommt. Guter Schwarzer-Afghane hingegen hat einen würzigen Eigengeschmack wie kaum ein anderer Dope und macht dich wenige Sekunden nach dem Zug empfänglich für Trockenobst, Kant, SmashingPumpkins oder alles andere, was dir nach dem Zug vor die Sinnesorgane kommt. Der perfekte Brainfuck eben.

Einige zufällige Stichwörter

Sixpack
Erstellt am 23.1. 2005 um 00:30:55 Uhr von wauz, enthält 38 Texte

Deprivation
Erstellt am 30.10. 2001 um 18:05:58 Uhr von biggi, enthält 54 Texte

Gedankentempo
Erstellt am 2.7. 2001 um 22:43:44 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten
Erstellt am 18.2. 2012 um 21:54:32 Uhr von Schmidt, enthält 20 Texte

Volksbegehren
Erstellt am 11.7. 2006 um 18:44:48 Uhr von Filosof, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.