Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2008 um 18:35:42 Uhr schrieb
mcnep über soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit
Der neuste Text am 14.6. 2020 um 08:14:48 Uhr schrieb
Christine über soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.6. 2020 um 08:14:48 Uhr schrieb
Christine über soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit

am 28.11. 2013 um 22:19:14 Uhr schrieb
Schmidt über soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit

am 18.1. 2016 um 23:28:00 Uhr schrieb
Christine über soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit«

Baumhaus schrieb am 22.2. 2011 um 21:57:27 Uhr zu

soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich meine, Guttenberg, der mit dem verloren gegangenen Doktortitel, hat doch auch schon welche soziokulturell hinrichten lassen. Erst diesen einen Oberst wegen Kunduz (Tanklaster-Bombardement) und dann den Kapitän vom Schulschiff. Bei beiden hat er nicht so genau nachgefragt sondern einfach gehandelt. Das scheint sein Markenzeichen zu sein. Schnell handeln und über die eigenen Zweifel erhaben sein. Daß er nun gerade wegen dieser Tugenden (man würde sie in einigen Kreisen wohl auch als deutsche Tugenden bezeichnen) von der gemeinen Intellektuellenpresse gepiesakt wird, stört sein Glanzbild im trägen Wasser der Gosse nur wenig. Es feiern ihn vor allem die, die Dissertation nicht von Desertifikation unterscheiden können. Wo er doch alles verkörpert, was uns an Werten wichtig ist: Härte, Arroganz, Ignoranz, Selbstsucht.

mcnep schrieb am 29.3. 2008 um 18:35:42 Uhr zu

soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Amüsant und treffend fand ich die in der Wikipedia gemachte Feststellung, bei der von dem Barockdichter Christian Reuter verfassten SchlampampeTrilogie handele es sich um nichts weniger als die soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit (seiner ehemaligen Zimmerwirtin, um genau zu sein).

Eisn Warn Kenobi schrieb am 29.3. 2008 um 20:50:19 Uhr zu

soziokulturelle-Hinrichtung-einer-Persönlichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Betreiben manche Persönlichkeiten selber, indem sie in-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen und dort indenRhododendronurinierenundihndabeiruinieren

Einige zufällige Stichwörter

Hieroglyphen
Erstellt am 30.9. 2000 um 17:49:22 Uhr von Gronkor, enthält 33 Texte

DeinTextwurdeausderDatenbankentfernt
Erstellt am 19.8. 2002 um 19:20:40 Uhr von Spermateufel, enthält 20 Texte

Todesstrahlenbündelungslinseneintopf
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:27:31 Uhr von Gronkor&Plöperpengel, enthält 26 Texte

RolandKochwirdKanzler
Erstellt am 3.2. 2003 um 13:36:14 Uhr von Jesaja, enthält 21 Texte

festzurrt
Erstellt am 13.5. 2001 um 23:32:27 Uhr von Caravanserail, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0154 Sek.