Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,364 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2003 um 11:09:45 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Blasterselbstdarsteller
Der neuste Text am 2.8. 2009 um 14:13:18 Uhr schrieb
Baumhaus über Blasterselbstdarsteller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.8. 2009 um 14:13:18 Uhr schrieb
Baumhaus über Blasterselbstdarsteller

am 8.8. 2005 um 00:32:36 Uhr schrieb
Mac Nabb über Blasterselbstdarsteller

am 8.8. 2005 um 00:39:31 Uhr schrieb
Ich über Blasterselbstdarsteller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterselbstdarsteller«

mcnep schrieb am 17.6. 2003 um 16:27:07 Uhr zu

Blasterselbstdarsteller

Bewertung: 13 Punkt(e)

Die wenigsten Blasterianer sind Blasterselbstdarsteller. Biggi und ihre Nachrichten aus Medizin, Alltag und Zwischenwelt vielleicht, Voyager und ihr Kampf mit grünem Daumen und Behördendemenz, Zabudas Wortstrom in engen interpunktorischen Linien und weiten Syntaxbögen, meine mondo genitale, Bings Kakaomuskel-Spielereien, elfbois Leben zwischen Ganzkörperrasur und programmierter Eris, Ugullugus muntere Anekdoten, Höflichkeitsligas Nachrichten von der Tischkante, CCC und die Liebe, und einige andere mit oftmals krisenhaften Zügen; dann eine Grauzone von Zweitnicks und anonymisiertem Hausrat, aber die Mehrzahl der Leute hier spricht Meinungen und Deinungen im Gewand von Kalauern oder Aphorismen aus, informiert über mehr oder weniger Bekanntes oder doppelt die Blasterwelt im Blasterslang, dabei liefert die Eigenverwurstung von Dasein oftmals durchaus Nahrhaftes zutage. Aber sie macht natürlich angreifbar und manchem ist vielleicht sein Leben zu schade oder zu banal, um es als Blasterflaschenpost zu verstichworten.

E256 Sagesätze schrieb am 17.6. 2003 um 16:36:20 Uhr zu

Blasterselbstdarsteller

Bewertung: 5 Punkt(e)

ein so langes wort, das zudem so viele silben hat, da lohnt es sich einen text drüber zu schreiben - wer nämlich erstmal über das »bla« und das »ster« hinübergekommen ist, den erwarten noch üppige überraschungen.
was mir erst einmal eingefallen ist, ist ein theaterstück mit rollenbesetzung, wo auf der linken seite alle namen stehen und auf der rechten seite alle darsteller, und das bemerkenswerte an dieser liste war folgendes und zwar dieses: die namen auf der rechten wie auf der linken seite stimmten überein! nunja, vielleicht war das auch nur eine vision am rande, ein schemenhaftes zeichen.
allgemein kommen in blasterdarsteller so viele unklare dinge vor; was der blaster ist, nunja, das ist relativ klar umrissen, wenn auch das, was daraus geworden ist, es nicht mehr ist. auf der suche nach dem selbst befinden wir uns alle und hier irgendwelche hehren weisheiten über das selbst zu verkünden, das geht dann doch schon ein bißchen weit, aber wahrscheinlich geht es mcnep gar nicht um wahrheit. ein darsteller, ein steller und ein dar, auch das ergibt noch mehr schöne bedeutungsebenen, und insgesamt ist also das wort als solches, durch sich, schon so schön und bedeutungs- wie vieldeutigkeitsschwanger, das man es sich unbedingt merken sollte.

Zapf Dingbats schrieb am 6.2. 2004 um 14:15:53 Uhr zu

Blasterselbstdarsteller

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für eine adäquate Darstellung des Blasterselbsts, braucht es viele Jahre der schauspielerischen Ausbildung und ein hohes Maß an experimentierfreude und kreativität. Das ist kein Spaß, Leute! Das ist harte Arbeit!

Einige zufällige Stichwörter

HerrUndFrauYamasakiInEinenSack
Erstellt am 10.11. 2002 um 20:58:40 Uhr von Herr Tosch, enthält 11 Texte

Absturz
Erstellt am 12.3. 2001 um 19:41:48 Uhr von Spiegel, enthält 25 Texte

Gewöhnung
Erstellt am 14.5. 2003 um 16:52:49 Uhr von Janni, enthält 5 Texte

I-Bass-U
Erstellt am 31.12. 2005 um 00:20:56 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.