Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2010 um 15:34:47 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über todlangweilig
Der neuste Text am 25.4. 2023 um 13:43:52 Uhr schrieb
schmidt über todlangweilig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.11. 2017 um 12:11:58 Uhr schrieb
Sunny über todlangweilig

am 9.1. 2010 um 19:08:24 Uhr schrieb
mesi über todlangweilig

am 5.1. 2010 um 09:52:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über todlangweilig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Todlangweilig«

mesi schrieb am 15.1. 2010 um 19:32:05 Uhr zu

todlangweilig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wette, heute am Abend beim Film »Schindler`s Liste« wird es eben nicht todlangweilig, da ist ja leider eben zu viel Aktion oder Action? Klar, wenn man seinen Mund nicht schriftlich halten kann, wird man wo entfernt auch wenn es mesi als Person hier oder da noch geben wird in Aufzeichnungen im www. Tippte mich ein als mesi - über das Profil eines Bekannten und mesi: unbekannt verzogen, na wenn schon, gut daß mesi nicht gleich vor Leid gestorben ist. 1993 wäre es möglicherweise anders gewesen, da war er zu recht der schönste Mann der Welt, wer das heute ist: egal. Liebeskummer? Lächerlich, dazu müßte man gerade diesen Typen lieben, tue ich aber nicht. Wer sich so total selbst verleugnen kann - auch als Schauspieler - wieviel selbst kann man da privat noch sein?!

Baumhaus schrieb am 4.1. 2010 um 18:03:22 Uhr zu

todlangweilig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stillstand ist der Tod. Sobald der Stillstand an die Tür klopft, werde ich geschäftig. Mache die lange liegengebliebene Buchhaltung, räume die Wohnung auf, telefoniere mit viel zu lange vernachlässigten Bekannten, gehe einkaufen, koche mir was. Denn der Stillstand darf mich nicht kriegen. Nur ein Tag in seinen Fängen, und ich weiß vor Sinnlosigkeit nichts mehr mit mir anzufangen. Dann wird es wirklich übel.

Einige zufällige Stichwörter

Damoklesschwert
Erstellt am 22.7. 2003 um 18:42:07 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Freund
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:54:02 Uhr von Tanna, enthält 363 Texte

Handwerkerphantasien
Erstellt am 20.4. 2008 um 15:40:51 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Logopädie
Erstellt am 30.5. 2007 um 18:09:07 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

Schotterstudio
Erstellt am 18.10. 2022 um 18:23:30 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.