Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 116, davon 106 (91,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (33,62%)
Durchschnittliche Textlänge 403 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,034 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2016 um 17:13:34 Uhr schrieb
Rita über TRUMP
Der neuste Text am 12.4. 2024 um 08:53:31 Uhr schrieb
schmidt über TRUMP
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 7.4. 2017 um 09:19:38 Uhr schrieb
Christine über TRUMP

am 13.3. 2018 um 12:03:19 Uhr schrieb
Christine über TRUMP

am 18.10. 2019 um 00:19:35 Uhr schrieb
John über TRUMP

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TRUMP«

Rita (die wahre) schrieb am 10.3. 2016 um 16:16:39 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie Sie ein Trumpsteak perfekt braten

Ob man das Trumpsteak vor dem Braten würzt, ist Ansichtssache: viele mögen den intensiveren Geschmack lieber. Also das Trumpsteak als erstes mit Salz und Pfeffer würzen. Nehmen Sie beides am besten frisch aus der Mühle, vor allem der Pfeffer hat so viel mehr Aroma. Nun erhitzen Sie Olivenöl in einer Pfanne, bis es leicht zu rauchen beginnt. Legen Sie das Trumpsteak hinein und braten es auf einer Seite schön kross an. Achten Sie aber darauf, dass es nicht verbrennt, sonst schmeckt die Kruste bitter. Nach etwa 1-2 Minuten wendenzum Beispiel mit einer Kochpinzette – und die andere Seite ebenfalls scharf anbraten. Zwischendurch können Sie schon mal ein Stück Alufolie bereitlegen. Darin soll das Fleisch nach dem Anbraten 4 bis 5 Minuten ruhen, damit sich die Fleischsäfte verteilen können. Zum Schluss braten Sie das Trumpsteak auch noch auf den beiden schmalen Seiten und kurzen Seiten einmal kräftig an.

ein Wahl-Beobachter schrieb am 15.12. 2020 um 14:19:02 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zwar haben die Wahlmänner jetzt Biden mehrheitlich gewählt, aber Präsident ist er damit noch nicht. Und er wird es auch nicht, weil Donald Trump die Betrügereien der Demokraten noch rechtzeitig aufdecken und beweisen wird. Somit bleibt Trump für weitere vier Jahre Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika 🇺🇸.

ein US-Rechtsexperte schrieb am 12.12. 2020 um 12:11:34 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt sorgen die Abgeordneten auf dem Gesetzgebungsweg in den einzelnen Bundesstaaten dafür, dass all die betrügerisch erworbenen Stimmen für Biden/Harris nicht gezählt werden dürfen. Trump hat die Wahlen zum US Präsidenten mit Abstand gewinnen und wird im Januar seine neue Amtszeit beginnen. Dann geht es den Demokraten endlich an den Kragen...

Arndt schrieb am 16.12. 2020 um 21:43:28 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also ich glaube nicht, dass Donald Trump Präsident bleiben wird, denn er hat die Wahl haushoch verloren. Auch wenn er es nicht zugeben will.

Jan schrieb am 13.12. 2020 um 18:24:21 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wäre schon gut, wenn es bei uns auch Politiker gäbe, die sich so für unsere Interessen einsetzen würden. Bedenklich, dass die Demokraten bei der Präsidentenwahl so extrem betrogen haben. Aber Trump wird sich schon durchsetzen und noch vier weitere Jahre Präsident bleiben.

Benjamin Beispiel schrieb am 24.11. 2017 um 21:30:20 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bettina Beispiel schrieb am 20.4. 2017 um 19:00:44 Uhr über
Eudora

Angeblich besuchte ihr Freund Donald sie, wenn er als Geschäftsmann Rat suchte. Er glaubte an ihr »Fortune Telling Glasses« (das Feenglöckchen). Ob ihm geweissagt wurde, dass er einst Präsident der USA sein würde? Eher glaube ich, dass er dem Feenglöckchen nur Pleiten zu verdanken hatte, und dass er Präsident würde, hat ihm Eudora einmal einfach nur so prophezeit: »Donald-Darling, ich weiß es! Ganz tief in meinem Innern sagt mir eine Stimme: du wirst es

Einige zufällige Stichwörter

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

Resignation
Erstellt am 17.11. 2002 um 01:01:20 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 22 Texte

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

Scharteke
Erstellt am 27.8. 2007 um 13:12:34 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

HaßElement
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:09:05 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0419 Sek.