Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2000 um 14:29:38 Uhr schrieb
zuflix über trommel
Der neuste Text am 31.5. 2013 um 21:15:28 Uhr schrieb
joo über trommel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.5. 2005 um 21:16:38 Uhr schrieb
Hannes über trommel

am 31.5. 2013 um 21:15:28 Uhr schrieb
joo über trommel

am 11.3. 2008 um 18:11:22 Uhr schrieb
pat batemann über trommel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trommel«

Das Gift schrieb am 26.7. 2004 um 21:50:27 Uhr zu

trommel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie verständlicherweise hier nicht jeder wissen kann, handelte es sich bei der »Trommel« im Eigentlichen um die monatliche Zeitschrift der Thälmannpioniere in der DDR, die aktuelle Themen und vermeintliche Popkultur behandelte und in sehr bescheidenem, aber dafür bedrückendem Maße die von imperialistischen Geheimdiensten lancierte »Bravo« kopierte, was innerhalb der Poprubrik, der ich 1988 ein schlechtes Tanita-Tikaram-Poster im zeitungstypischen 4-Farb-Druck verdankt habe und insbesondere der Leserbriefecke, die sich privaten und intimen Problemen widmete einen erschreckenden Fall-Out gefunden hat. Sehr nachhaltig ist mir hierbei jene Leserbrieffrage in Erinnerung geblieben, die ich aufgrund einer merkwürdigen Laune der Natur auch nach all den Jahren noch immer vor mir her beten kann und ich könnte mich gelinde gesagt in den Arsch treten, dass ich irgendwie alle meine »ABC-Zeitungen« und »Trommeln« weggeworfen habe!!

Die Leserbrieffrage, auf die ich mich hier beziehen will, lautet also folgendermaßen (ich beschwöre den Geist der Erinnerung ...):

Mirko, 14:
»Mein Freund und ich haben unsere Geschlechtsteile verglichen. Uns beiden ist aufgefallen, dass die Hoden verschieden sind. Der linke Hoden ist bei uns beiden größer. Außerdem hängt er tiefer

...

Fokus schrieb am 1.2. 2001 um 16:32:17 Uhr zu

trommel

Bewertung: 2 Punkt(e)

...schlage die Trommel und fürchte Dich nicht und küsse die Marketenderin ...

Marc oooh schrieb am 24.2. 2002 um 20:41:05 Uhr zu

trommel

Bewertung: 2 Punkt(e)

so wie ein harmonischer trommelrhytmus zu zweit ,
wie geteilte und dadurch verdoppelte freude ,
die lust zum leben die dir das atmen schwer macht ,unbändige sehnsucht nach (er)leben , so vermisse ich dich, und ich weiss nicht wo du bist....

Einige zufällige Stichwörter

Mangold
Erstellt am 22.7. 2001 um 15:48:12 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

korn
Erstellt am 26.5. 2002 um 17:30:59 Uhr von laica, enthält 36 Texte

Leute-die-sich-verdammt-einsam-fühlen-müssen
Erstellt am 18.1. 2004 um 15:25:39 Uhr von Arno Nühm, enthält 34 Texte

Schlängelwürmlein
Erstellt am 17.9. 2014 um 23:01:04 Uhr von Schmidt, enthält 7 Texte

mcnepLiebtNurSich
Erstellt am 13.5. 2004 um 21:16:59 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.