Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 417 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2003 um 20:49:46 Uhr schrieb
dasNix über undSchonWerdenWirBelohnt
Der neuste Text am 21.11. 2017 um 14:27:53 Uhr schrieb
Pferdschaf über undSchonWerdenWirBelohnt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.7. 2014 um 12:30:47 Uhr schrieb
schmidt über undSchonWerdenWirBelohnt

am 22.6. 2005 um 00:25:32 Uhr schrieb
FlaschBier über undSchonWerdenWirBelohnt

am 13.12. 2013 um 10:59:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über undSchonWerdenWirBelohnt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UndSchonWerdenWirBelohnt«

dasNix schrieb am 11.10. 2003 um 20:49:46 Uhr zu

undSchonWerdenWirBelohnt

Bewertung: 1 Punkt(e)

gibt man einen wirklich intelligenten, also ehrlichen text ein,
so wird man sofort belohnt.
schwuppdiwupp erscheint das blaue feld zur eingabe eines neuen stichwortes.
probier's einfach mal aus.

Dr. Blutweiderich schrieb am 13.8. 2006 um 22:48:23 Uhr zu

undSchonWerdenWirBelohnt

Bewertung: 2 Punkt(e)

DoktorBlutweiderichsSpezielleSpezialmedizin und DoktorBlutweiderichsThermonukleareHeizdecke sind meine Belohnungen für alle Patienten des Blasters.

FlaschBier schrieb am 21.6. 2005 um 23:06:46 Uhr zu

undSchonWerdenWirBelohnt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Letzte Nacht habe ich ein schönes neues Stichwort an ein bis dahin noch blaugefärbtes Verb verschwendet mit dem Dank einer negativen Bewertung. Inhaltlich hat mein Text diese Bewertung vielleicht auch verdient. Aber allein der Gedanke, den gesamten Blaster irgendwann einmal zu 99% in gelb zu sehen, sollte eigentlich wenigstens damit belohnt werden, erst mal nicht bewertet zu werden. Oder wenigstens später. Oder so, daß ich es nicht mitkriege.
Oder dürfen nur Substantive als neue Stichworte gewählt werden?

Anmerkung des Autors:
Den Blaster 100% gelb einzufärben (was die Stichworte betrifft) wird nicht möglich sein. Selbst wenn alles für kurze Zeit gelb sein sollte, kommt jemand mit einem neuen Stichwort wie 'litiutpi76877tluzgf' oder Ähnlichem daher (dies soll keine Wertung dieses Stichwortes sein).

Einige zufällige Stichwörter

ImBlasterVerlinkteRegisseure
Erstellt am 27.1. 2019 um 10:34:21 Uhr von Buntfink, enthält 62 Texte

Schenkelhilfe
Erstellt am 18.11. 2005 um 16:43:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

sperren
Erstellt am 24.9. 2008 um 11:05:04 Uhr von mesi, enthält 3 Texte

Innengelaber
Erstellt am 15.7. 2023 um 11:23:52 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.