Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 22:35:40 Uhr schrieb
Laboricus Medicus über Zellart
Der neuste Text am 21.7. 2010 um 16:24:22 Uhr schrieb
Wortdenker über Zellart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.12. 2004 um 17:24:58 Uhr schrieb
Voyager über Zellart

am 4.5. 2004 um 16:53:22 Uhr schrieb
entfremdet über Zellart

am 4.5. 2004 um 16:55:52 Uhr schrieb
entfremdet über Zellart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zellart«

syntax error schrieb am 16.10. 2001 um 00:37:29 Uhr zu

Zellart

Bewertung: 1 Punkt(e)

...kunstform der ausgehenden moderne. deutsche übersetzung nicht möglich. ursprünglich in san quentin erfunden, von dem marihuana-abhängigen gangmitlgied der tres puntos (dreipunkte) gang: aron zell, der bei einer sitzung der beschäftigungstherapie (motto:wir malen einen seidenschal) mit dem noch unbemalten seidenschal seine therapeutin erdrosselte, woraufhin er von den vereinigten staaten von amerika zu 23 mal lebenslänglich und todesstrafe verurteilt wurde. nachdem er 5 der 23 jahre abgesessen hatte, wurde er immer wieder (insegsamt ca 32 mal) aus der todeszelle, in der er sich jetzt befand, abegführt zu seiner hinrichtung. diese wurde aber immer wieder im letzten moment, durch einen anruf des senators, ein späterer kriegsverherrlicher und präsident der usa, Strauch verhindert, der die hinrichtung aufschob. offiziel um neue fakten zu berücksichtigen inoffiziel aber nur um die qual diese menschen bis ins unerträglich zu steigern...

.bedenken sie bitte dass dieser text rein zufällig entstanden ist und damit der wahrheit mehr entspricht als die momentane berichterstattung in den medien.

Laboricus Medicus schrieb am 15.10. 2001 um 22:35:40 Uhr zu

Zellart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Labortechnischer Begriff, der folgende
Untersuchungen des ungerinnbar gemachten
Vollblutes umfasst:
Erythrozyten (4-6 Mio. / µl)
Hämoglobingehalt (12.5 - 18 g%)
Leukozytenzahl (4500 - 10.000 / µl)
Thrombozytenzahl (150.000 - 300.000 / µl)
Das k. B. gehört zum Routinelabor und gestattet
die grobe Beurteilung der Blutzusammensetzung.

Hamlet Hamster schrieb am 4.5. 2004 um 17:06:51 Uhr zu

Zellart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Quentin Tarantino würde einen erschossenen Häftling in der Zelle möglicherweise als »Zellart« beschreiben.

Einige zufällige Stichwörter

OhneMcnepIstDerBlasterZiemlichLangweilig
Erstellt am 12.2. 2005 um 23:25:09 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 23 Texte

Opium-Haschisch-Pillen
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:53:54 Uhr von der Graf von Monte Christo, enthält 14 Texte

Nils
Erstellt am 2.5. 2001 um 11:26:15 Uhr von Nils, enthält 96 Texte

örtlich
Erstellt am 14.7. 2006 um 09:44:29 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

EinganzesKükenEssen
Erstellt am 3.2. 2023 um 12:34:12 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0140 Sek.