Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,769 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2002 um 18:13:48 Uhr schrieb
doG über vernetzungsspirale
Der neuste Text am 2.6. 2017 um 12:15:35 Uhr schrieb
Christine über vernetzungsspirale
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.9. 2005 um 00:39:12 Uhr schrieb
Assozinator über vernetzungsspirale

am 21.1. 2004 um 00:11:47 Uhr schrieb
Jawoll! über vernetzungsspirale

am 5.8. 2011 um 16:32:38 Uhr schrieb
Netzwerker über vernetzungsspirale

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vernetzungsspirale«

Mäggi schrieb am 16.1. 2002 um 00:35:17 Uhr zu

vernetzungsspirale

Bewertung: 2 Punkt(e)

sowas hängt an unserer küchenlampe. die birne strahlte einfach zu hell, und es mußte etwas passieren. als erstes haben wir's mit einer grünen glühbirne probiert, aber das hätte kollektiv-selbstmord in weniger als 48 stunden verursacht. also wieder normale glühbirne, wieder zu hell, was davor hängen? da ich ja kein hippie bin, konnte es kein fluffiges indisches tuch sein. bunte folien? das mag für klamotten ok sein, aber zum kochen? nun hängt an der lampe ein filigraner stalaktit aus ineinander vernetzten ausgedienten bettfedern. perfekt - nimmt kaum licht weg und bietet doch blendschutz.

doG schrieb am 15.1. 2002 um 18:13:48 Uhr zu

vernetzungsspirale

Bewertung: 2 Punkt(e)

...zur entstehungsgeschichte dieses stichworts: doG schrieb am 15.1. 2002 um 18:07:40 Uhr über
Verletzungsspirale
...jedesmal lese ich in den fluchtlinks vernetzungsspirale lande hier und denke da war der wunsch wohl vater des gedanken...

Mäggi schrieb am 6.3. 2002 um 20:44:05 Uhr zu

vernetzungsspirale

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn die vernetzungspille nicht vertragen wird, empfehlen ärzte zur vernetzungsverhütung die vernetzungsspirale - oh, wie tiefsinnig, dann ist vernetzungsspirale ja ihr eigenes gegenteil - eskalation und deeskalation in einem, völlig selbstgenügsam... ist das nicht die hübscheste vernetzung, die sich auf einen punkt beschränkt - welch entzückende fraktale strukturen entstehen vor meinem geistigen auge...

Einige zufällige Stichwörter

Sterbeclown
Erstellt am 28.3. 2008 um 17:26:35 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Katzof
Erstellt am 10.11. 2003 um 23:10:26 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Geburtsmaschinen
Erstellt am 3.4. 2006 um 23:30:29 Uhr von Packmann, enthält 13 Texte

Sofakissen
Erstellt am 17.2. 2004 um 16:58:40 Uhr von Liamara, enthält 9 Texte

naschen
Erstellt am 13.2. 2005 um 18:08:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.