>Info zum Stichwort Arschgeruch | >diskutieren | >Permalink 
Mitfühlende schrieb am 21.12. 2019 um 23:48:31 Uhr über

Arschgeruch

@ Elena - Ja, kenne ich auch. Aber da kannst du nichts machen. Alle Männer stinken aus dem Arsch. Ist nun mal so. Und deshalb geben sie hier auch Minuspunkte. Männer sind Schweine, heißt es ja auch...

💠 💠 💠 💠 💠

Elena Stinka-Dores schrieb am 11.7. 2017 um 19:14:45 Uhr über
»Arschgestinke«:

Ach du lieber Gott. Jetzt gibt es hier sogar noch eine negative User-Bewertung. Vermutlich von irgendsoeinem anderen Stinkearsch. Dabei bin ich es, die leiden muss. Ich halte das Arschgestinke echt nicht mehr lange aus! Der nette junge Typ von den Stadtwerken, der immer das Gas ablesen kommt, hat mich schon gefragt, ob wir in der Wohnung auch noch Schweine halten, weil es so sehr stinkt. Aber das ist alles »nur« der Stinkarsch von meinem Mann...

⛔️ ⛔️ ⛔️ ⛔️ ⛔️

Elena Stinka-Dores schrieb am 11.7. 2017 um 18:51:26 Uhr über
»Arschgestinke«:

Langsam reicht es mir mit diesem Arschgestinke. Es stinkt ja so furchtbar aus seinem Arsch. Diese Arschgerüche sind wirklich furchterregend. Es stinkt und stinkt und stinkt. Ich hab ihm schon vorgeschlagen, sich (und besonders auch seinen Arsch) mal öfter zu waschen oder sogar zu parfümieren. Da hat er nur gelacht und gesagt: ein echter Mann muss auch harten Arschgeruch haben, hahaha.

Ich find's gar nicht lustig. Das Arschgestinke muss aufhören. Aber wie? Bleibt am Ende nur die Scheidung? Aber ist übler Arschgeruch ein Scheidungsgrund? Ich liebe meinen Mann ja...




   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschgeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschgeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0005, 0.0010) sek. –– 696296283