>Info zum Stichwort Büroarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 4.4. 2024 um 15:36:26 Uhr über

Büroarbeit

Mir gegenüber sitzt Frau Kerkhoff, die täglich fast anrief. Schadensfall, ganz klar kein Versicherungsfall. Die heute selbst nach dem Rechten sehen will.
Am anderen Schreibtisch Großholz (Rücken zu mir). Ohne Ende telefonierend, in dieser gedämpften Tonlage, die offen lässt, ob dienstlich oder privat.
Und Großholz gegenüber, also mir zugewandt, sitzt heute Tim.
Würde zu gern die Kerkhoff an Großholz weiterreichen, der auch rabiat werden kann.

Ausgerechnet in dem Moment, wo die Kerkhoff betreten schweigt (notfalls kann auch ich rabiat werden), beendet Großholz sein Telefonat - und in dieses Schweigen hinein - gleich macht er aber den Ton weg - unüberhörbar die Ansage zu diesem Sexvideo, das Tim wieder und wieder anschauen muss.

Für gewöhnlich nimmt Tim regen Anteil am Versicherungsgeschehen in meinem Büro.
Für gewöhnlich empfangen wir keine Besucher, aber heute die Kerkhoff muss ihn überfordert haben.

Ich muss, bevor ich mit ihm aufbreche, alle Datenspuren, die zu seinem Lieblingsvideo führen, löschen.

Einmal vergaßen wir sogar, Tims PC herunterzufahren. Einer meiner beiden Angestellten, entweder Munz oder Großholz also, weiß womöglich über Tim, somit auch über mich, mehr, als mir recht ist.

Andrerseits, dass ich mich ganz allgemein zu Nachbarsjungen wie Tim hingezogen fühle, ist beiden nicht unbekannt.
Hat nicht Munz schon öfters Tim und mich nach Dienstschluss mit unserem Dienstfahrzeug zu mir nach Hause chauffiert. Und hinten (es ist ein komfortabler Bentley), saßen, ja lagen eher Tim und ich sehr bequem.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Büroarbeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Büroarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Büroarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0040, 0.0025) sek. –– 822403130