>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Jutta schrieb am 26.11. 2021 um 09:45:43 Uhr über

Batscher

Phillip wichste der alten Bachmann die Bollen das es mordsmässig knallte die brüllte wie am Spieß, oh brüll du nur dein Prachtstück werd ich dir dreschen Freulein saftig dreschen, die wand sich mit aller Kraft machte sich schwer er lies sie auf den Küchenboden plumpsen, Jutta den Batscher für Schulmädchen gleich sauste zur Abstellkammer holte den Batscher für Schulmädchenstreich, jetzt schruppte die Bachmann den Küchenboden die kriegte wild strampelnd Streich schrie hysterisch die dicke Erziehungsfläche wurde gepritscht. Ging aus der Küche sah Gisela im Badezimmer stehen den Lederrock hatte sie halb oben die Finger zwischen den Beinen, die machte es sich bei der Bachmann ihrer Dresche und die kriegte Streich für Mädchen satt knallte es auf ihrem Arsch. Er kam in den Flur da stand ich die Hände auf den Brüsten knetete die im weichen Nylon, er sah Gisela mit der Hand unterm Rock zog mich ins Schlafzimmer da hab ich den Mädelsbatscher gekriegt, der zog durch die Schürze und Lederrock wie nichts strampelte in nullkommanichts auch auf dem Teppichboden, der Mädelsbatscher pritschte die stramme Lederfläche unter der Schürze was hab ich gesungen, er ging ins Badezimmer nein nein nicht bitte da knallte es auch schon aber wie es knallte Gisela wischte den Badboden. Alle drei wurden erzogen wie Schulmädchen der ging von Zimmer zu Zimmer zog uns an die Beine, und gedroschen wurde uns der blühende Striemenarsch aber wie gedroschen, aus jeder Ecke der Wohnung hörte man eine kreischende Dame die nach Luft japste, er machte drei mal die Runde von der Küche ins Badezimmer dann ins Schlafzimmer auf unseren Ärschen tobte sich der Mädelsbatscher aus. Wurden geklopft gepritscht gedroschen bis wir nur noch jämmerlich plärrten alle drei, oh ja das war mal richtig Streich was wir gekriegt haben mussten in der Küche antreten die dreckigen Blusen ausziehen, standen im BH und Rock vor ihm rotzten plärrten wie gestört die Hände auf den geprügelten Hintern bekamen eine Standpauke, von uns nur ja Sir nein Sir Rotz&Wasser plärrend sahen unsere Batscher auf dem Küchentisch.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Batscher«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.9480 (0.9430, 0.0034) sek. –– 821430508