| >Info zum Stichwort Deflation | >diskutieren | >Permalink |
Max van der Moritz schrieb am 2.2. 2003 um 18:59:23 Uhr überDeflation |
|
Siehe - Gogos - Freiwirtschaft - SilvioGesell |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deflation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0016, 0.0002) sek. 1000066323 | |