>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Geschäftsfrau schrieb am 23.6. 2011 um 12:16:46 Uhr über

Fusssklave

Nun ja ein Fusssklave ist eine durchaus sehr reizvolle Vorstellung.
Ich bin viel unterwegs und muss als Geschäftsfrau einfach elegante Damenschuhe tragen.
Abends wäre ein Fusssklave sicher eine wohlverdiente Entspannung.
Beine hoch legen und sich von ganz weichen Händen ausgiebig verwöhnen lassen.
Wenn meine verschwitzten Füsse sanft und gründlich von einer zarten Sklavenzunge ausgiebig verwöhnt werden, stelle ich mir das bei einem entspannten Fernsehabend oder an meinem Schreibtisch durchaus angenehm vor.
Und natürlich darf die Pflege meiner Zehennägel einschliesslich Feilen und Nagellack nicht fehlen.
So ein völlig serviler Sklave wäre durchaus eine Alternative zur Kosmetikerin, wobei ich äusserst anspruchsvoll bin und einen Sklaven bei Fehlern auch gebührend mit der Peitsche bestrafen würde.
Kurzum es hört sich gut an und ich bin Geschäftsfrau um die 40 aus der Nähe von München.
Ich erwarte aber völlige Unterwürfigkeit und außer Fusspflege ist bei mir nichts zu erwarten.
Allenfalls für Putzarbeiten könnte ich noch einen Sklaven gebrauchen.


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0840 (0.0807, 0.0018) sek. –– 822946023